RC8 ist da
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Emanuelle_1982 ist langsamer,
zumindest dieses mal...
RC8 ist raus
phpBB3 Release Candidate 8 (RC8) released
zumindest dieses mal...
RC8 ist raus
phpBB3 Release Candidate 8 (RC8) released
Zuletzt geändert von nickvergessen am 01.12.2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
kein Support per PN
Hallo nickvergessen,
bist ja echt fix, muss aber grad erst reingestellt worden sein, denn hier stehts noch nicht drinnen.
Bin mal gespannt was sich geändert/verschlimmbessert hat .....
Gruß Helmut
bist ja echt fix, muss aber grad erst reingestellt worden sein, denn hier stehts noch nicht drinnen.

Bin mal gespannt was sich geändert/verschlimmbessert hat .....

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Hallo,
ich bin seit RC5 dabei hatte von Anfang an keinerlei Probleme. Auch die Updates auf RC 6 und 7 haben bei mir nichts positiv oder negativ verändert. Frage sollte ich jetzt von RC7 auf RC 8 wieder mithüpfen oder kann ich auf RC9 warten. Also gibt es irgendwelche gravierende Lücken oder so die RC 8 nötig machen ?
ich bin seit RC5 dabei hatte von Anfang an keinerlei Probleme. Auch die Updates auf RC 6 und 7 haben bei mir nichts positiv oder negativ verändert. Frage sollte ich jetzt von RC7 auf RC 8 wieder mithüpfen oder kann ich auf RC9 warten. Also gibt es irgendwelche gravierende Lücken oder so die RC 8 nötig machen ?
Tschüss
Daniel
Daniel
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ein "mithüpfen" sollte bei Software die in Entwicklung ist immer empfohlen werdenTompom hat geschrieben:Frage sollte ich jetzt von RC7 auf RC 8 wieder mithüpfen oder kann ich auf RC9 warten.

Lies doch mal den Beitrag von AcydBurn, der im ersten Post verlinkt ist. Dann kannst du selbst entscheiden ob es deiner Meinung nach nötig war.Tompom hat geschrieben:Also gibt es irgendwelche gravierende Lücken oder so die RC 8 nötig machen ?
kein Support per PN
Da man mit dem Automatic Updater nur von Version x auf Version x+1 updaten kann, ist es ratsam Updates regelmäßig durchzuführen.
Damit die Supportteams und die Entwickler eventuell auftretende Probleme analysieren können, sollte 2-3 Tage mit dem Update gewartet werden (es sei denn, es handelt sich um ein kritisches Sicherheitsupdate).
Obiges stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
Damit die Supportteams und die Entwickler eventuell auftretende Probleme analysieren können, sollte 2-3 Tage mit dem Update gewartet werden (es sei denn, es handelt sich um ein kritisches Sicherheitsupdate).
Obiges stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.