Smiley Categories v204 - Smilies werden nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maria77
Mitglied
Smiley Categories v204 - Smilies werden nicht angezeigt

Beitrag von Maria77 »

Hallo,

hab mal wieder ein hoffentlich kleines Problem.
Gesucht hab ich im Forum auch schon, aber scheinbar hat den Fehler ausser mir noch niemand gemacht. :D

Ich hatte den Mod vorher schon drin und habe nun auf die neueste Version geupdated. Im ACP sieht alles hervorragend aus. Aber wenn ich nun ein neues Post verfassen möchte, werden weder die Smilies noch die Kategorie Buttons angezeigt.
Einbau hab ich schon überprüft und nix gefunden.
DB Update auch überprüft und nix gefunden.
Wo steckt der Fehler?
Gruß
Maria
Maria77
Mitglied
Beitrag von Maria77 »

Hoppala :oops:

Ich zieh die Frage zurück.
Man muß ja jetzt immer die Foren zuordnen. Sonst erscheint nix.
Gruß
Maria
Oede
Mitglied
Beitrag von Oede »

Hallo,

ich habe das selbe Problem, es werden bei mir nur die paar Smilies links unter dem Nachrichtentext angezeigt, aber wenn ich dann unter meine kleinen Smilies auf "Weitere Smilies ansehen" klicke, öffnet sich das Fenster, aber es ist komplett leer, auch die Kategorie Buttons sind nicht mehr da. Dieses Problem trat auf einmal auf, sonst ging es sehr lange Zeit ohne irgendwelche Probleme. Wie meinst Du das denn mit "immer die Foren zuordnen"?

Gruß

Oede
Wie gut, das es Frauen und Männer gibt!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“