CrackerTracker Speert auch In debug :True

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hungaric
Mitglied

CrackerTracker Speert auch In debug :True

Beitrag von hungaric »

Ich hab da ein Problem mit diesem Tracker seit ich das Mod drin hab speert der fast alles wen ich was ändern will.
Habe Debuge mod auf true und es kommt doch ,kann nicht mal PM's schreiben ohne Diese nachricht:

Code: Alles auswählen

CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
was Kann ich dagegen machen den das nervt Voll ab...

besten dank schonmal

gn8 cya
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Lies dir mal die Debug_Mode_HowTo_German.txt durch.

Da steht:
CrackerTracker HowTo bei unerwarteten Sicherheitswarnungen: (Zusatz für Experten ganz unten)

Tritt im laufenden Betrieb mit dem CTracker v5.0.3 eine Sicherheitswarnung auf
(z.B. beim Hinzufügen eines Downloads, Hinzufügen eines Forum, Abschicken eines Posting),
ist folgendes zu tun:

Ladet Euch die ctracker/engines/ct_security.php auf Euren Rechner, öffnet diese und sucht dort folgende Zeile:

define('CT_DEBUG_MODE', false);

und ändert diese in:

define('CT_DEBUG_MODE', true);

Ladet nun die Datei wieder auf Euren Webspace hoch.

Alle Admins erhalten nun eine Meldung im Header die besagt, dass der Debug Mode aktiv ist.

Nun führt wieder die gleichen Schritte aus, bis es erneut zu der Sicherheitswarnung kommt.
Begebt Euch anschließend ins ACP -> CrackerTracker -> Logmanager und seht Euch dort
die "Debug-Einträge" an.

Ihr findet dort nun eine Anleitung, wie der Warnhinweis zu beheben ist.
Die Anleitung ist ähnlich aufgebaut wie eine MOD-Einbau-Anleitung und sollte daher von
jedem Administrator auszuführen sein.

Ist die Änderung in der entsprechenden Datei durchgeführt, ändert den Debug-Mode in der
ctracker/engines/ct_security.php wieder von "true" auf "false", damit keine Meldung im
Header mehr erscheint.
P.S. Sollte der DebugMode bei einer Admin PHP-Datei den zu suchenden Code
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
vorschlagen, bitte nicht wundern, dieser ist bei den Admin PHP-Dateien
nicht vorhanden.
Der einzufügende Code ist bei den Admin PHP Dateien immer vor dem

Code: Alles auswählen

require('./pagestart.' . $phpEx);
einzufügen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
hungaric
Mitglied

Beitrag von hungaric »

ja hab ich auch ich hab da auch das prob das ich Die Debuglog nicht anschauen kann, werd immer auf 404 verwiesen

log_file sind alles cHode 777

EDIT:

jo habs selber gelöst hab das logfile gefunden und werd jetzt die debug einträge ändern
mal schauen ob es naher geht
hungaric
Mitglied

Beitrag von hungaric »

so hab auch nach langem debug file fixen langsam das gefühl das, das nie aufhört weill wen alles gut ist ich den tracker wider auf false stelle kommen alle sicherheits block wider...

was kann man da machen weiss langsam nima weiter Bei dem "***" bin schon ganze nacht und tag schon daran das zu fixen aber es nervt langsam voll ab,....

warum blockt der immer, muss ich da was CHMOD oder kp. es ist einfach so Das wen ich Debug Mod bin geht alles normal sobal der tracker an ist Nichts mehr also kann keine post schrieben Keine Pm nix
Udo k
Mitglied

Beitrag von Udo k »

Wenn du den Debug Mode des CT 5 aktiviert hast musst du das wodurch der Security Alarm hervorgerufen wurde nochmals machen damit das in der DebugMode Textdatei aufgezeichnet wird.

Danach dekativierst du den DebugMode wieder und lädst dir die DebugMode Textdatei per FTP auf deinen PC und öffnest diese Textdatei mit einem Editor und schaust nach was dir vorgeschlagen wird.
Diese vorgeschlagenen Änderungen machst du. Dann funktioniert das auch.

Lade dir am besten mal das CT 5 Handbuch runter. Dort hab ich das alles nochmals erklärt.
http://www.community.cback.de/viewtopic ... 1202#91202

Udo
hungaric
Mitglied

Beitrag von hungaric »

ja das hab ich alles, Debuge Mod True dan fehler aus dem log file.
Dan das behoben, nacher speichern, hochladen dan debug mod auf false...

Und dann kommt die Fehler Meldung wen ich dann wider _>debugMod_>true
einstelle dann wider wider den fehler ausführe damit es ja ein aintrag gibt.

dan lgofile einsehen und es sethet das ich wider was ander Vor das code setze soll, den ich gerade geändert hab dann mach ich das, gehe zurück und immernoch der fehler.
Auch wen ich beide code da stehen hab kommt einfach einer von beiden code den ich davor stellen soll.

es ist einfach 2 mal gleiche, aber bei einzelner Installation fordert er den anderen code an.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“