wenn ich bei der viewtopic.php datei nach diesen text gucke : if ( $user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '' )
FINDET ER DIE NET
meine viewtopic: http://hackerkingsdown.ha.funpic.de/viewtopic.txt
hab noch zusätzlich bedankomat ACP Site Announcement Centre und den
Advanced ACP mod installiert
Hide mod problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- powersilie
- Mitglied
Doch, da ist er ja:
lg
Powersilie
Doch, da ist er ja:
//
// Parse message and/or sig for BBCode if reqd
//
if ($user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '')
{
$user_sig = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace("/\:$user_sig_bbcode_uid/si", '', $user_sig);
}
if ($bbcode_uid != '')
{
$message = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $message);
}
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...