[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ganz so ist es ja nicht.Christian_N hat geschrieben:Ok hoffen wir es mal mit.
Ich würde auch jetzt erstmal keine rausbringen damit die für RC8 läuft, wenn am 13.12. schon Gold erscheint wäre nur doppelte Arbeit
Gold kommt am Donnerstag das steht fest, und was sich alles ändert kann man bei den richtigen Informationsquellen schon voraussehen.
Und außerdem ist die Einbindung und Nutzung vom eigentlichen phpBB so strukturiert, dass keine Probleme mehr zuerwarten sind.
Das mag sein, aber dann hast du noch nicht versucht ein Bild zulöschen. Außerdem sind die Buttons noch in der weise von RC7, also ohne Text wenn die Buttons fehlen sollten.darkon hat geschrieben:Hmm.. bei mir läuft sie unter RC8 ohne Bugfixe...![]()
kein Support per PN
Das mit den Bildern löschen hab ich jetzt noch nicht versucht aber den Text bei fehlenden Bildern, den sieht man schonnickvergessen hat geschrieben:Das mag sein, aber dann hast du noch nicht versucht ein Bild zulöschen. Außerdem sind die Buttons noch in der weise von RC7, also ohne Text wenn die Buttons fehlen sollten.darkon hat geschrieben:Hmm.. bei mir läuft sie unter RC8 ohne Bugfixe...![]()

Hamster
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Betrifft der Sicherheitshalber, also ich hatte schon in der phpBB2 es für die config.php und common.php gemacht und auch beim Smartors Album wo eine common.php dabei lag, nun liegt wieder eine dabei in dem Ordner gallery/includes/ und wieder ohne eine .htaccess Datei die diese für Zugriff schützt.
phpBB3 hat diesmal eine gleich drin und schützt die config.php und common.php ( Respekt an phpBB
)- daher mein Vorschlag aus Sicherheitsgründe, das diese auch geschützt wird, entweder in der die im Root von phpBB liegt noch eintrage oder direkt in dem Verzeichnis gallery/includes/ eine eigene mit dem Inhalt anlegen. (natürlich dann ohne gallery/includes/)
Nur so ein Vorschlag, ich werde auf jedenfalls bei mir die wieder schützen.
phpBB3 hat diesmal eine gleich drin und schützt die config.php und common.php ( Respekt an phpBB

Code: Alles auswählen
<Files "gallery/includes/common.php">
Order Allow,Deny
Deny from All
</Files>
Nur so ein Vorschlag, ich werde auf jedenfalls bei mir die wieder schützen.
Hallo nickvergessen,
bei mir werden die Uploadbutton falsch dargestellt, das sieht dann so aus
[ externes Bild ]
Bei mir wurden auch die Buttons im Forum falsch angezeigt, das konnte ich dann hiermit löschen, nut für den Uploadbutton habe ich keine Lösung gefunden.
Gruß Helmut
bei mir werden die Uploadbutton falsch dargestellt, das sieht dann so aus
[ externes Bild ]
Bei mir wurden auch die Buttons im Forum falsch angezeigt, das konnte ich dann hiermit löschen, nut für den Uploadbutton habe ich keine Lösung gefunden.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Moin,
da gibt es nun zwei Lösungen:
1. warten bis zur nächsten Version....
2. den Bugfix einbauen und den Style refreshen --> http://mods.flying-bits.org/bugtracker/viewbug.php?b=82
da gibt es nun zwei Lösungen:
1. warten bis zur nächsten Version....
2. den Bugfix einbauen und den Style refreshen --> http://mods.flying-bits.org/bugtracker/viewbug.php?b=82