hallo alle mit einander,
hab da ein problem. habe vorgestern phpbb2.0 installiert und begonnen mich ganz langsam rein zu fuchsen.
habe ein paar mods eingearbeitet alles super, alles funkt.!
heute installierte ich den mod: "NV_who_was_here_603"
seit dem habe ich im admin bereich keine navigation mehr. als fehler wird
ein Fehler auf: "admin_users.php" angegeben. den ich aber nicht finden kann.
nickvergessen hat gesagt das es nicht an o.g. mod liegt - was kann ich tun?
den code der seite habe ich bereits hier hinterlegt
Fehler im admin bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- check-raise
- Mitglied
Diese MOD ist NUR für das phpBB 3 und nicht für deine Version !
Du hast die 2-er Version von phpBB (denk ich mal, weil du ja in der phpBB2 Kategorie schreibst).
Bau es bitte sofort wieder aus weil diese MOD auf deinem Board NIE funktionieren wird.
Für dich gilt folgende MOD: WER WA DA ?
Du hast die 2-er Version von phpBB (denk ich mal, weil du ja in der phpBB2 Kategorie schreibst).
Bau es bitte sofort wieder aus weil diese MOD auf deinem Board NIE funktionieren wird.
Für dich gilt folgende MOD: WER WA DA ?
- check-raise
- Mitglied
Warscheinlich meinte er dass der von dir genannte Code nicht von seiner MOD stammt.check-raise hat geschrieben:werde ich tun, aber nickvergesser hat doch gesagt das es daran nicht liegt! der fehler liegt wo anders! doch wo? sieht ihn jemand? danke für eure hilfe im voraus.
Es wusste ja auch keiner das du ein 2-er Board benutzt.Das hasst du ja erst hier in diesem Thema erwähnt.