anti-bot-question-mod bringt im Header Codefehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Luckyze

anti-bot-question-mod bringt im Header Codefehler

Beitrag von Luckyze »

Hi,

nach Einbauen von anti-bot-question-mod bekommt man Codefehler im Header angezeigt.

Wenn man sich Registrieren möchte steht im Header obwohl man diesen Vorgang fortsetzen kann.

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hp/ah/aa/ly/www/db/mysql4.php on line 318

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hp/ah/aa/ly/www/db/mysql4.php on line 318

Beim posten oder Antworten steht dieses im Header obwohl man auch diesen Vorgang fortsetzen kann.

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ah/aa/ly/www/db/mysql4.php:318) in /hp/ah/aa/ly/www/includes/page_header.php on line 868

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ah/aa/ly/www/db/mysql4.php:318) in /hp/ah/aa/ly/www/includes/page_header.php on line 874

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ah/aa/ly/www/db/mysql4.php:318) in /hp/ah/aa/ly/www/includes/page_header.php on line 875

Weis man mir zu helfen? Danke in voraus.

greetz Luckyze
Zuletzt geändert von Luckyze am 08.12.2007 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Nanana.... So ein alter Hase hier und nimmst trotzdem nicht die Suche? :lol:

Also ich hab den Mod in 2 Boards laufen. :D

Forum 1: In meinem eigenen ohne die genannten Fehlermeldungen

Forum 2: Im anderen dass ich nur verwalte aber nicht selber aufgesetzt habe, sondern nur den Umzug von kostenlosen Webhosting gemacht habe, da erscheinte diese Fehlermeldung.

Gesucht und gefunden aber ohne Gewähr...
Öffne deine config.php und ändere das mysql4 in mysql also nehm die 4 raus, dann ruft er eine andere Datei auf und scheint zu funzen.

Warum???? Keine Ahnung.... bin blond
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,
Würzi hat geschrieben:Nanana.... So ein alter Hase hier und nimmst trotzdem nicht die Suche?
stimmt, hätte ich wohl machen sollen. War aber zu sehr mit diesen Fehler beschäftigt.

Würzi hat geschrieben:Gesucht und gefunden aber ohne Gewähr...
Öffne deine config.php und ändere das mysql4 in mysql also nehm die 4 raus, dann ruft er eine andere Datei auf und scheint zu funzen.

Warum???? Keine Ahnung.... bin blond
Habe gar nicht gewusst das sogar das phpBB seltsame wege geht. Dankeschön @Würzi.

Mich würde es aber trotzdem Interessieren wie so etwas zusammen hängt.
Auch wenn ich Blauäugig bin.:D

Vielleicht hat jemand ne Antwort parat.

greetz Luckyze
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi

jetzt musste ich noch feststellen, das man sich nicht mehr Registrieren kann.
Jedesmal nach Abschluss kommt man auf die Registerseite zurück.

Auch kann man im Profil nichts mehr ändern, da jedesmal nach dem Passwort gefragt wird. Auch da kommt man jedesmal auf die Profilseite zurück.

Den phpBB Doc habe ich schon durchlaufen lassen ohne Erfolg.

Weis jemand Rat?

Danke in voraus.

greetz Luckyze
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

:-? Oha...

Da ist dann wohl was faul :-?

Hast mal ein bissi mit den Einstellungen gespielt ob sich dann was ändert?
Schalte halt mal die normale visulle Bestätigung mit zu unsw.

Ohne Fehlermeldung ist naja... weisst schon... :-?
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

also wenn ich => Anti Bot Frage bei der Registrierung aktiviere sowie Anti Bot Frage für Gäste aktiviere ändert sich nichts vom Problem.

Deaktiviere ich => Anti Bot Frage bei der Registrierung aktivieren, komme ich beim Versuch im Profil was zu ändern auf die Registerseite also bevor ich überhaupt zum Profil komme.

Ebenfalls wenn ich => Anti Bot Frage für Gäste aktivieren deaktiviere gleiche Problem.

Auch wenn ich unter Konfiguration im Adminpanel => Aktiviere visuelle Bestätigung was ändere, selbige Problem.

Hier Mal 3 Dateien wo ich denke das es an dehnen liegen könnte.

http://www.xpboard-xp.de/TextDateien/us ... gister.txt

http://www.xpboard-xp.de/TextDateien/pr ... d_body.txt

http://www.xpboard-xp.de/TextDateien/admin_users.txt

Vielleicht ist da der Hund begraben.

greetz Luckyze
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Hab grad geschaut, hast es ja wieder rückgängig gemacht. 8)

Vielleicht stört sich der Mod auch an den Regentropfen in der Winterzeit.

Schon geänderte Dateien guck ich eh nicht gerne an. :oops:
Aber wenn du lustig bist, dann kannst du ja mal alle Dateien die zu ändern sind (Orginaldateien vor Änderung) in eine zip packen und mir den link dazu per PN schicken.
Dann könnte ich evtl (!!!) in meiner heutigen Nachtschicht mal ein bissi rumspielen wenn falls ich Zeit hätte.

mfg
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi @Würzi

Winteranfang ist erst am 22.12.

Danke für dein Angebot. Ich probiere es nochmal. Immerhin konnte ich schon kleine Fehler bemerken in der admin_users.php.

greetz Luckyze
SteveHH
Mitglied
Beitrag von SteveHH »

Würzi hat geschrieben:Dann könnte ich evtl (!!!) in meiner heutigen Nachtschicht mal ein bissi rumspielen wenn falls ich Zeit hätte.
Du willst an dir rumspielen ?!? :o *scherz*

@Luckyze: Hast Du den Fehler gefunden ?

Greetz,

Steve
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

jap habe ich. ( 5 Stunden gebraucht ) :D

Jetzt habe diesen Mod wieder eingebaut, nachdem ich sämtliche Fehler gefunden habe und korikiert habe.

Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung mehr aber dafür stimmt etwas mit dem Index nicht. Schaut euch es Mal bitte an und sagt mir doch bitte woran es dieses Mal liegt bzw. welche Datei soll ich euch rein stellen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Irgendwie komme ich mit der Template nicht klar. Zwischenzeitlich habe ich diesen Mod wieder ausgebaut.*g*

Danke in voraus.

greetz Luckyze
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“