Admin Bereich funktioniert nicht !!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Admin Bereich funktioniert nicht !!
Ich hab das selbe Problem. Mein SQL Server schmeist auch Fehlermeldung und
Zafar Khan
Admin Bereich funkt net.
Hier das ist mein Problem. Ich bin als Admin eingeloggt komme aber nicht in den Admin bereich rein. kannst du mir weiter helfen.
Warning: Unable to access templates/subSilver/images/lang_english in .\.\.\forum\includes\functions.php on line 291
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at H:\website\www\forum\includes\functions.php:291) in .\.\.\forum\admin\index.php on line 581
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at .\.\.\forum\includes\functions.php:291) in .\.\.\forum\admin\index.php on line 582
Warning: Unable to access templates/subSilver/images/lang_english in .\.\.\forum\includes\functions.php on line 291
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at H:\website\www\forum\includes\functions.php:291) in .\.\.\forum\admin\index.php on line 581
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at .\.\.\forum\includes\functions.php:291) in .\.\.\forum\admin\index.php on line 582
Zafar Khan
Ich hab das schon probiert !!
Ich hab die Zeilen gelöscht, alles neu druff gemacht und und und.. entweder will er die fehlermeldungen zeigen oder garnix.
Zafar Khan
Für Member funktioniert das Forum einwandfrei.
Aber ich kann halt mit Mühe alles ändern. Also alles manuel auf machen und Bearbeiten. Der Link Go to Admin Panel kickt die Fehler raus.
Zafar Khan
Meine Sachen hmmm.
MySQL 3 nochwas glaube ich. habe ich zumindestens bei der Instalation angesagt.
und PHP4
und PHP4
Zafar Khan
Ich sehe auch alles im MySQl Datenbankbereich
Meine ganzen tabellen, sind Opti erstellt worden.
alles geht wunderbar auf.
Nuuuuuur nicht der verdamte Admin bereich. Also eigentlich, wiegesagt, geht auch der auf, aber halt nur wenn ich die namen der einzelnen PhP Datein angebe.
alles geht wunderbar auf.
Nuuuuuur nicht der verdamte Admin bereich. Also eigentlich, wiegesagt, geht auch der auf, aber halt nur wenn ich die namen der einzelnen PhP Datein angebe.
Zafar Khan