Moin.
Nach Einbau des Topic Calendar fehlt mir in den Beiträgen Verfasst am : xx.xx.xxxx .
Wo könnte der Fehler liegen ? Wenn ihr den Fehler eingrenzen könntet , würde ich die entsprechenden Texte hier verlinken .
Die Buttons ZITAT EDIT X ( für löschen ) sind jetzt auch nicht mehr rechts sondern ganz links am Beitragsrand wo sonst Verfasst am stand :
[ externes Bild ]
Topic Calendar - Verfasst am : in Beiträgen fehlt jetzt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Topic Calendar - Verfasst am : in Beiträgen fehlt jetzt
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Re: Topic Calendar - Verfasst am : in Beiträgen fehlt jetzt
Fang du mal an und grenz den Fehler ein indem du uns sagst welche Dateien der Mod verändertderkubi hat geschrieben:Wo könnte der Fehler liegen ? Wenn ihr den Fehler eingrenzen könntet

-
- Mitglied
ich habe das selbe Problem, mir fehlt auch das Datum, bei der Installation werden folgende Dateien geändert:
## common.php
## modcp.php
## posting.php
## search.php
## viewforum.php
## viewtopic.php
## admin/admin_board.php
## admin/admin_forumauth.php
## admin/admin_ug_auth.php
## admin/admin_users.php
## includes/auth.php
## includes/page_header.php
## includes/topic_review.php
## includes/usercp_register.php
## templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl
## templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl
## templates/subSilver/modcp_body.tpl
## templates/subSilver/modcp_split.tpl
## templates/subSilver/overall_header.tpl
## templates/subSilver/posting_body.tpl
## templates/subSilver/posting_preview.tpl
## templates/subSilver/posting_topic_review.tpl
## templates/subSilver/profile_add_body.tpl
## templates/subSilver/search_results_posts.tpl
## templates/subSilver/search_results_topics.tpl
## templates/subSilver/subSilver.cfg
## templates/subSilver/subSilver.css
## templates/subSilver/viewforum_body.tpl
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
Wäre nett wenn mir einer von Euch sagen könnte wo ich wohl was falsch editiert hab...
Weiterhin hab ich noch das Problem das ich den CrackerTracker Professional G5 "frisch" eingefügt hab und mir der Calendar noch angezeigt wird, ich aber bei Neuen Beiträgen keinen Eintrag mehr im neuen Thema machen kann.
Vielleicht weiss ja jemand auch hier Rat.
Danke schon mal
Grüsse aus Münster
ich habe das selbe Problem, mir fehlt auch das Datum, bei der Installation werden folgende Dateien geändert:
## common.php
## modcp.php
## posting.php
## search.php
## viewforum.php
## viewtopic.php
## admin/admin_board.php
## admin/admin_forumauth.php
## admin/admin_ug_auth.php
## admin/admin_users.php
## includes/auth.php
## includes/page_header.php
## includes/topic_review.php
## includes/usercp_register.php
## templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl
## templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl
## templates/subSilver/modcp_body.tpl
## templates/subSilver/modcp_split.tpl
## templates/subSilver/overall_header.tpl
## templates/subSilver/posting_body.tpl
## templates/subSilver/posting_preview.tpl
## templates/subSilver/posting_topic_review.tpl
## templates/subSilver/profile_add_body.tpl
## templates/subSilver/search_results_posts.tpl
## templates/subSilver/search_results_topics.tpl
## templates/subSilver/subSilver.cfg
## templates/subSilver/subSilver.css
## templates/subSilver/viewforum_body.tpl
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
Wäre nett wenn mir einer von Euch sagen könnte wo ich wohl was falsch editiert hab...
Weiterhin hab ich noch das Problem das ich den CrackerTracker Professional G5 "frisch" eingefügt hab und mir der Calendar noch angezeigt wird, ich aber bei Neuen Beiträgen keinen Eintrag mehr im neuen Thema machen kann.
Vielleicht weiss ja jemand auch hier Rat.
Danke schon mal

Grüsse aus Münster
Greetz Boogie
-
- Mitglied
hat sich erledigt. Trotzdem danke!
Jetzt hab ich noch ein kleines Problem und zwar können nicht alle User den Kalender sehen wenn Sie einen Beitrag verfassen und dazu einen Termin eintragen wollen, siehe hier:
[ externes Bild ]
Das ist der Firefox 2.0.0.11
hat sich erledigt. Trotzdem danke!
Jetzt hab ich noch ein kleines Problem und zwar können nicht alle User den Kalender sehen wenn Sie einen Beitrag verfassen und dazu einen Termin eintragen wollen, siehe hier:
[ externes Bild ]
Das ist der Firefox 2.0.0.11
Greetz Boogie
Hmmm , bei mir können das sowieso nur die ADMINs .Boogie850 hat geschrieben:... wenn Sie einen Beitrag verfassen und dazu einen Termin eintragen wollen ...
Weil Du den Fehler gefunden hast ? Oder anderen Kalender eingebaut ?Boogie850 hat geschrieben: hat sich erledigt. Trotzdem danke!
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?