Ich bin auf der suche nach ein mod,
wen sich jemand registriert in das eine forum auch automatich im anderen forum registriert ist.
Gruss,
Acid303
Shared Register
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ok jetzt nochmal.
Wen sich Jemand registriert auf sein oder mein forum das der automatisch auch in mein forum einloggen kan und in natürlich in seinen auch ( also andersrum genau so ).
Sync option ist auch da bei ( alle members synchronisieren von alle foren mit verschiedene Mysql databases )
100% gibt es den ich habe den schon mal gesehen.
Noch eine option ist da bei.
Letzte 5 post vom anderen forum sind sichtbar auf das andere forum
Achte nicht auf mein deutsch ICH BIN HOLLÄNDER! lol
Wen sich Jemand registriert auf sein oder mein forum das der automatisch auch in mein forum einloggen kan und in natürlich in seinen auch ( also andersrum genau so ).
Sync option ist auch da bei ( alle members synchronisieren von alle foren mit verschiedene Mysql databases )
100% gibt es den ich habe den schon mal gesehen.
Noch eine option ist da bei.
Letzte 5 post vom anderen forum sind sichtbar auf das andere forum
Achte nicht auf mein deutsch ICH BIN HOLLÄNDER! lol