Habe heute Morgen noch etwas an einem Template und an einer HTML gebastelt der verwendet wird um eigene Dateien mit einzubinden.
Also nicht die zum Ursprungssystem gehören.
Doch seit einiger Zeit kannich mich nicht mehr als admin einloggen, bzw. erhalte ich danach erst diese Seite mit der Gedenkminute und dann eine weisse Seite.
Als gewöhnlicher user kann man sich jedoch noch einloggen. !!
!!! Komisch, oder ??
der debug bringt mich nicht viel weiter, die Meldungen überlagern sich und man kann das überhaupt nicht so schnell lesen...
die letzt sichtbaren lauten
phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 2029: Undefined variable: userdata
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 2029: Undefined variable: userdata
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2921)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2921)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3396: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2921)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3397: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2921)
Einloggen nicht mehr möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Einloggen nicht mehr möglich
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe noch das debuglogging installiert
das ergenis hier:
Kann sich da jemand eien reim drauf machen ??
Als normaler User kann man sich allerdings noch anmelden.
Ist jemand so nett und hilft mir ??
übrigens,hier die Zeilen der session.php
die stammen aus einer Ergänzug vom
*Quickly Change Your Language MOD 0.1.0 - Lang Selector Class
* @author LEW21
* @package phpBB3
Übrigens in der Browserzeeile steht nur
.....domain.com/phpBB3/index.php?sid=3d7a2586852da1d6d587bbda50d80cfe
Mir ist das ein Rätsel.!!
ich habe noch das debuglogging installiert
das ergenis hier:
[File ucp.php?mode=login] PHP Notice: in file /var/www/webxxxx/html/webxxxx/phpBB3/includes/session.php on line 2029 : Undefined variable: userdata
[File ucp.php?mode=login] PHP Notice: in file /var/www/webxxxx/html/webxxxx/phpBB3/includes/session.php on line 2029 : Undefined variable: userdata
[File index.php] PHP Notice: in file /var/www/webxxxx/html/webxxxx/phpBB3/includes/session.php on line 2029 : Undefined variable: userdata
[File index.php] PHP Notice: in file /var/www/webxxxx/html/webxxxx/phpBB3/includes/session.php on line 2029 : Undefined variable: userdata
Kann sich da jemand eien reim drauf machen ??
Als normaler User kann man sich allerdings noch anmelden.
Ist jemand so nett und hilft mir ??
übrigens,hier die Zeilen der session.php
Code: Alles auswählen
function set_user_lang(&$user)
{
global $phpbb_root_path;
$user->lang_name = lang_selector::get_session_lang($user->data);
$user->lang_path = "{$phpbb_root_path}language/{$user->lang_name}/";
if ($user->lang_name != $userdata['user_lang'] && $userdata['user_id'] != ANONYMOUS)
{
lang_selector::change_user_lang($user->data['user_id'], $user->lang_name);
}
}
*Quickly Change Your Language MOD 0.1.0 - Lang Selector Class
* @author LEW21
* @package phpBB3
Übrigens in der Browserzeeile steht nur
Mir ist das ein Rätsel.!!
Zuletzt geändert von caballonegro am 09.12.2007 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
- nickvergessen
- Ehrenadmin
function set_user_lang(&$user)
{
global $phpbb_root_path;
function set_user_lang(&$userdata)
{
global $phpbb_root_path;
kein Support per PN
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich habe jetzt gerade folgendes gemacht:
in der Browserzeile steht ja:
dort habe ich &lang=de angehängt und die Seite neu aufgerufen.
Da ging es auf einmal weiter, ganz normal wie immer.
Dann habe ich mich zur Probe wieder abgemeldet (logout)
Danach wieder angemeldet als Admin
Es funktioniert nun offenbar wieder alles ohne das jetzt irgendwo Program code geändert wurde.
Was war das denn ??
Wieder ein Cache oder Recompilierungs Problem ??
in der Browserzeile steht ja:
dort habe ich &lang=de angehängt und die Seite neu aufgerufen.
Da ging es auf einmal weiter, ganz normal wie immer.
Dann habe ich mich zur Probe wieder abgemeldet (logout)
Danach wieder angemeldet als Admin
Es funktioniert nun offenbar wieder alles ohne das jetzt irgendwo Program code geändert wurde.
Was war das denn ??
Wieder ein Cache oder Recompilierungs Problem ??
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
-
- Mitglied