Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen....? Wäre echt klasse...dann sollte ich mir das mal aufschreiben, damit ich das nicht wieder vergesse
Wo muss ich was ändern....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Ähm, mir is da was ganz dummes passiert. Ich hab vergessen, welchen Code ich entfernen muss, damit unten bei der index vom Forum net mehr das ganze Zeugs von phpBB.de steht ! (is mir nen bissel peinlich die frage
)
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen....? Wäre echt klasse...dann sollte ich mir das mal aufschreiben, damit ich das nicht wieder vergesse
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
- NS-6
Aber noch ne andere Frage mal: Man kann ja einstellen, das nur bestimmte leute wie zb. Admin /Mod /Privat etc...in einem Forum was machen dürfen. Doch wie stelle ich es ein oder mach es, das nur die von mir erstellte Gruppe zb. "Chatter" zugang zu diesem UnterForum hat ? Wo muss ich da was einstelle, und vorallem wie ? Also nur dies Gruppe soll posten,löschen,polls erstellen,...etc...können !!
ähm, und was bringt mir diese Gzip-Kompri...?
Kann mir das mal jeand sagen..?
Aber noch ne andere Frage mal: Man kann ja einstellen, das nur bestimmte leute wie zb. Admin /Mod /Privat etc...in einem Forum was machen dürfen. Doch wie stelle ich es ein oder mach es, das nur die von mir erstellte Gruppe zb. "Chatter" zugang zu diesem UnterForum hat ? Wo muss ich da was einstelle, und vorallem wie ? Also nur dies Gruppe soll posten,löschen,polls erstellen,...etc...können !!
ähm, und was bringt mir diese Gzip-Kompri...?
Kann mir das mal jeand sagen..?
Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
- NS-6
ich weis, nur ich hab den da wech haben wollen, weil der wo anders hinkommt. Ausserdem war der schon wech. Hab dafür nen ExtraQuickLink+Site gemacht, wo das alles steht. Weil wollte das net auf der HaupSite druff haben ! Das geht doch oder ?itst hat geschrieben:Ohne den Copyright-Hinweis hast Du kein Recht mehr, hier oder in einem der anderen offiziellen Support-Foren Support zu erhalten.
Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
- itst
- Ehrenadmin
Nein, leider nicht.LexX hat geschrieben:ich weis, nur ich hab den da wech haben wollen, weil der wo anders hinkommt. Ausserdem war der schon wech. Hab dafür nen ExtraQuickLink+Site gemacht, wo das alles steht. Weil wollte das net auf der HaupSite druff haben ! Das geht doch oder ?itst hat geschrieben:Ohne den Copyright-Hinweis hast Du kein Recht mehr, hier oder in einem der anderen offiziellen Support-Foren Support zu erhalten.
Natürlich darfst Du den Copyright-Hinweis entfernen oder woanders plazieren, jedoch sagt die phpBB Group, das Du in diesem Fall kein Recht mehr auf offiziellen Support hast.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator
- NS-6
Willst du mir damit sagen, das ich nun keinen Support hier mehr kriegen darf/kann auf phpBB.de ? Das kann doch unmöglich dein ernst sein 
Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
- Pumi
- Mitglied
Was spricht denn dagegen, diesen winzig kleinen Link drin zu lassen?
Ich hab die Community hier nur gefunden über einen solchen Link in einem Forum, das mir gefallen hat. Willst du diese Möglichkeit anderen nehmen?
Überleg dir mal, wieviel Unterstützung und Hilfe du hier schon bekommen hast. Und dann seh den Link einfach als Dankeschön dafür an.
Ich hab die Community hier nur gefunden über einen solchen Link in einem Forum, das mir gefallen hat. Willst du diese Möglichkeit anderen nehmen?
Überleg dir mal, wieviel Unterstützung und Hilfe du hier schon bekommen hast. Und dann seh den Link einfach als Dankeschön dafür an.