subSilver durch subRed ersetzt, nun funken Mods nicht mehr

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Darkthrone
Mitglied

subSilver durch subRed ersetzt, nun funken Mods nicht mehr

Beitrag von Darkthrone »

hallo!

ich versuche mich gerade im forumbasteln und designen.
nun wollte ich ich subRed einspielen und siehe da die installierten mods funktionieren nicht mehr :(
weiß irgendjemand rat?

danke
-Tanja-
Mitglied

Re: subSilver durch subRed ersetzt, nun funken Mods nicht me

Beitrag von -Tanja- »

Darkthrone hat geschrieben:hallo!

ich versuche mich gerade im forumbasteln und designen.
nun wollte ich ich subRed einspielen und siehe da die installierten mods funktionieren nicht mehr :(
weiß irgendjemand rat?

danke
Natürlich funktionieren die Modifikationen nicht die du vorher gehabt hast da du die Änderungen, die im alten Style gemacht wurden, nicht im neuen Style gemacht hast.
Darkthrone
Mitglied

Beitrag von Darkthrone »

ja das schon, aber wie kann ich in einem schlag alles übernehmen?
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Darkthrone hat geschrieben:ja das schon, aber wie kann ich in einem schlag alles übernehmen?
Sowas gibt es nicht. Nimm dir alle Dateien aus dem Style Ordner subSilver und subRed , vergleiche die Unterschiede in den Strukturen der alten Dateien und übertrage sie auf die neuen Dateien.
Ausser, du kennst alle eingebauten Modifikationen in deinem Board und hast diese Versionen der MOD´s zu hand, dann kannst du sie ja leicht einbauen ins subRed.
Darkthrone
Mitglied

Beitrag von Darkthrone »

danke Tanja
habe versucht alles zu kopieren, was fehlte, funktionierte leider noch immer nicht. jetzt hab ich subSilver wieder aktiviert und einfach dort die optischen anpassungen vorgenommen.
alles nochmals zu installieren war mir jetzt zu mühsam :)

danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“