Hallo
Bin phpbb-Neuling und stelle mir die Frage ob mir bei Gruppenadministration (Erweitert) auch die richtige Maske angezeigt wird.
Ich dachte mir würde ein Fenster mit wesentlich mehr Möglichkeiten zur individuellen Einstellungen pro Forum angezeigt werden als dieses hier
[ externes Bild ]
Habe ich bei der Installation etwas übersehen oder ist das so Standard.
Bin per Zufall darauf gestossen, als ich mich wunderte warum meine Gäste trotz "guest-voting" mod zwar angezeigt bekommen, dass sie an Umfragen teilnehmen können, welches aber trotzdem nicht der Fall zu sein scheiunt, da sie nach dem Abgeben ihrer Stimme zum "Login" umgeleitet werden.
Die ver- oder gegebene Stimme ist allerdings dann auch nicht registriert worden und hat auf das Umfrage-Ergebnis keinerlei Einfluss genommen.
Für etwas mehr Hilfestellung hierzu bin ich sehr dankbar
umfana
Befugnisse --> vollständig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi umfana,
du bekommst mehr möglichkeiten angezeigt, wenn du die forenbefugnisse anders einstellst. "privat" ist das zauberwort - und dann kannst du die rechte einzeln anpassen, entweder an einzelne mitglieder oder was empfehlenswerter ist, an gruppen.
kannst du auch im benutzerhandbuch nachlesen.
viele grüße, yks
du bekommst mehr möglichkeiten angezeigt, wenn du die forenbefugnisse anders einstellst. "privat" ist das zauberwort - und dann kannst du die rechte einzeln anpassen, entweder an einzelne mitglieder oder was empfehlenswerter ist, an gruppen.
kannst du auch im benutzerhandbuch nachlesen.
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)