Fehler beim Update von RC8 zu Gold(Sammelthread)
Eventuell hilft dir das: http://www.bantu-phpbb.de/viewtopic.php?p=26#p26
Da müsstest du die Mods aber wieder einbauen.
Da müsstest du die Mods aber wieder einbauen.
Powered by Coffee
Die Mods wieder hinzuzufügen würde mich nicht stören, aber irgendwo stand was davon, es könnte zu Problemen mit der db kommen, wenn man die Mods einfach ignoriert..?
Ah, da: "Sollte dennoch dieser Weg gewählt werden müssen, sollten sämtliche Datenbankmodifikationen rückgängig gemacht werden, da diese beim Update große Probleme verursachen können."
Was weiß ich, ob die Mods die Datenbank verändert haben. Es geht um einen gooleearth-Mod und einen für youtube, das dritte war noch so ne Kleinigkeit, die jetzt nicht mehr einfällt.
Ah, da: "Sollte dennoch dieser Weg gewählt werden müssen, sollten sämtliche Datenbankmodifikationen rückgängig gemacht werden, da diese beim Update große Probleme verursachen können."
Was weiß ich, ob die Mods die Datenbank verändert haben. Es geht um einen gooleearth-Mod und einen für youtube, das dritte war noch so ne Kleinigkeit, die jetzt nicht mehr einfällt.
@ Admolode,
ein Tip wäre
- Backup machen
- einfach alle Datenbank-Updates bis zur 3.0.0. Version zu machen
- jungfräuliche Files zu nehmen und die paar Modifikationen in die frischen Files einzupflegen
- alle Ordner und Dateien bis auf die config.php auf dein Webspace hochladen
- sich über das funktionierende Board freuen
ein Tip wäre
- Backup machen
- einfach alle Datenbank-Updates bis zur 3.0.0. Version zu machen
- jungfräuliche Files zu nehmen und die paar Modifikationen in die frischen Files einzupflegen
- alle Ordner und Dateien bis auf die config.php auf dein Webspace hochladen
- sich über das funktionierende Board freuen