[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Dummer Denkfehler...
Das Problem von thomas.d, -Tanja- und Skippy07 dürfte damit wohl behoben werden.

Zum testen:
includes/functions_wwh.php
finde:

Code: Alles auswählen

$hover_time = (($wwh_disp_time == '2') ? ' title="' . $user->lang['WHO_WAS_HERE_LATEST1'] . ' ' . $user->format_date($row['last_page'],'H:i') . $user->lang['WHO_WAS_HERE_LATEST2'] . '" ' : '' );
		$disp_time = (($wwh_disp_time == '1') ? ' (' . $user->lang['WHO_WAS_HERE_LATEST1'] . ' ' . $user->format_date($row['user_lastvisit'],'H:i') . $user->lang['WHO_WAS_HERE_LATEST2'] . ')' : '' );
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

$hover_time = (($wwh_disp_time == '2') ? ' title="' . $user->lang['WHO_WAS_HERE_LATEST1'] . ' ' . $user->format_date((($row['user_type'] == USER_IGNORE) ? $row['user_lastvisit'] : $row['last_page']),'H:i') . $user->lang['WHO_WAS_HERE_LATEST2'] . '" ' : '' );
		$disp_time = (($wwh_disp_time == '1') ? ' (' . $user->lang['WHO_WAS_HERE_LATEST1'] . ' ' . $user->format_date((($row['user_type'] == USER_IGNORE) ? $row['user_lastvisit'] : $row['last_page']),'H:i') . $user->lang['WHO_WAS_HERE_LATEST2'] . ')' : '' );
@x16: ich guck mal, ob ich das noch anders hinbekomme.
kein Support per PN
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

@ x16
Ja das ist bekannt. Ist aber schon seit der ersten Version der MOD so und stört mich eigentlich nicht wirklich. Hab mich daran gewöhnt.

@ Nickvergessen
Ist dann besser wenn ich noch warte mit der Änderung der Datei?
nickvergessen
Ehrenadmin

-Tanja- hat geschrieben:Ist dann besser wenn ich noch warte mit der Änderung der Datei?
Auf was, wenn ihr mir nicht sagen könnt, ob damit der Fehlerbehoben ist, wird es nicht zu einer nächten Version kommen ;)

Führ einfach mal die Code-Change durch
kein Support per PN
Skippy07
Mitglied

Beitrag von Skippy07 »

Hab mich getraut und es geändert! :P

Klappt jetzt perfekt. Danke Dir.

Gruss
Stefan
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

uppss , sry

hatt sich auf diese Aussage von dir bezogen:
@x16: ich guck mal, ob ich das noch anders hinbekomme.
hab aber "@x16" vorrher übersehen und hab gemeint du wolltest diesen Fehler anders lösen.

Ich werde es dann später , oder Morgen früh ausprobieren und berichten ob es funktioniert hat.
*EDIT*

* Ich habe es jetzt geändert und ausprobiert. Fuktioniert alles. Danke noch einmal Nickvergessen.
thomas.d
Mitglied
Beitrag von thomas.d »

Jo, ich habe es auch wie oben beschrieben gemacht und es funktioniert wieder alles tadellos.

Die Zeiten sämtlicher heute angemeldeter Mitglieder wurden nach dem Refresh der Seite in der richtigen Reihenfolge korrekt angezeigt.

Nachdem ich testweise den Hover-Effekt eingeschaltet habe, funktionierte auch dieser einwandfrei.

Große Klasse, Danke schön!
Viele Grüße, Thomas

Deutsche Sprachdateien für phpBB 3.0.x-MODs
nickvergessen
Ehrenadmin

Glade to announce....

Download v6.0.4

Funktioniert mit der Final von phpBB
kein Support per PN
_User_
Mitglied

Beitrag von _User_ »

Suppi danke. hab schon upgedatet und deinen mod installiert. :wink:
Fundus1
Mitglied
Beitrag von Fundus1 »

peinlich, peinlich... :oops:

Hallo Nick,
ich habe heute abend eine der urversionen von wwh auf 6.0.4 aktualisiert; der einbau der mod hat prima geklappt, herzlichen dank dafür!
Nun zu meinem problem:
in der alten version steht im acp unter "allgemein" unterhalb von "den cache leeren" noch { WWH_RESET } und der entsprechende button dazu. Ich habe den eintrag in der acp_main gesucht, finde ihn aber nicht... bevor ich mich noch dussliger suche: in welcher datei wurde die änderung damals gemacht?
Danke für deine Hilfe!
Besten Dank und Grüsse, Fundus
nickvergessen
Ehrenadmin

includes/acp/acp_main.php und adm/style/acp_main.html müssten es sein.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“