Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bantu hat geschrieben:Die Avatare funktionieren doch.
Hallo bantu!
Vielen Dank für deine prompte Hilfe (super - da fehlt hier ein Smilie dafür!!!), aber bei mir ist beim 1. Mal aufrufen eines Beitrages der Avatar auch da - aber wenn ich die Seite refreshe (F5) ist er weg!
bantu hat geschrieben:Um da dahinter zu kommen, müsste man in die error.log guggen können.
Da fehlt mir jetzt wieder ein Smilie - der "Ahnungslose"!
Error-log kannst du haben, aber kann ich die so ohne weiters hier veröffentlichen? (ich meine ohne daß da jemand Einblicke in Dinge bekommt, die er vielleicht nicht haben sollte?)
Poste die letzten 5-10 Zeilen. Da sollten eigentlich nur Fehlermeldungen stehen.
Das Bild scheint nur jedes zweite mal geladen zu werden. Das ist äußerst komisch.
in meinem Forum geht nach einem update von version 2.0.22 auf die Gold auch nur bei manchen das Avatar! Wenn ich es extern verlinke geht es wenn ich es aber hochladen möchte geht es nicht !!! ??? ne idee der ordner upload wo die drin stehen steht auf chmod 777