Ich habe ein großes Problem! Als Webmaster eines Bowlingvereins würde ich gerne die Ergebnisse der einzelnen Mannschaften und Spieler in Tabellenform in mein Forum bringen. In der "alten Version" des Forums war dies ja auch ohne weiteres mit erlaubtem HTML-Code möglich, aber bei der 3.0 klappt das leider nicht mehr.
Ich weiß jetzt nicht, ob das zur Administration gehört oder ob die Frage besser im Modifikationsforum aufgehoben wäre, aber ich probiere mal mein Glück, denn ich glaube, ich bin nicht der einzige, der nach einer Lösung sucht.
Sämtliche Versuche, dass mit selbstgemachten BBCodes zu bewerkstelligen, scheiterten - anscheinend bin ich nicht fit genug dafür. Habe schon das Forum hier nach einer Lösung durchsucht, aber nichts gefunden.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Tabellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tabellen
Dann bis dann dann
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Schau dir mal das hier an [Tutorial] Creating Table BBCodes.
Für weitere BBCodes kannst du dich mal hier umschauen BBCode List
Grüße: Mahony
Schau dir mal das hier an [Tutorial] Creating Table BBCodes.
Für weitere BBCodes kannst du dich mal hier umschauen BBCode List
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.