Ich weiß, dass es eine Art Archiv Mod für phpBB3 gibt, mit dem gelöschte Beiträge in ein extra Gelöscht-Forum verschoben werden, ähnlich wie beim Windows-Papierkorb. Das ist jedoch leider nicht, wonach ich suche.
Ich suche nach einer Modifikation, die vom Pruning erfasste (und auch manuell archivierte) Beiträge automatisch in ein Archiv verschiebt, welches beispielsweise dann im Unterverzeichnis /archive abgerufen werden kann. In diesem Archiv soll die selbe Foren-Hierarchie herrschen, wie im Haupt-Forum, nur ohne die Möglichkeit, Beiträge hinzuzufügen oder zu editieren. Das Archiv sollte ohne einen Style angezeigt werden (nur Text), oder optional mit einem anderen Style, welchen der Administrator für alle Benutzer einheitlich festlegen kann. Des weiteren kann der Administrator festlegen, ob Dateianhänge mit archiviert werden, oder nicht. Archivierte Beiträge sollen natürlich nicht mehr im Haupt-Forum sichtbar sein. Möglicherweise wäre es gut, dem Administrator wählen zu lassen, ob alle Beiträge im Archiv zu sehen sein sollen (und beispielsweise nur Beiträge, mit dem Attribut archived=true nicht mehr im Hauptforum stehen), oder ob im Archiv wirklich nur die archivierten Beiträge zu finden sein sollen.
Gibt es so etwas schon und ich habe es bloß nicht gefunden? Wenn nicht, würde es jemand umsetzen? Ich denke, dass viele Benutzer eine solche Modifikation begrüßen würden und es für viele sehr hilfreich sein könnte. Vielen Dank für eure Antworten (und ggf. auch eure Arbeit) im Voraus!