Was sind diese Bots?
Was sind diese Bots?
Hallo,
Ich habe eben das phpBB3 installiert nun habe ich unter anderen Gruppen auch Bots gefunden. Was sind den das für Bots? Was haben die den für ne Funktion und woher kommen die den o.O
Bitte um Hilfe, Danke
PS: Sry wenn es das Falsche Forum ist
Kuschel19
Ich habe eben das phpBB3 installiert nun habe ich unter anderen Gruppen auch Bots gefunden. Was sind den das für Bots? Was haben die den für ne Funktion und woher kommen die den o.O
Bitte um Hilfe, Danke
Kuschel19
Re: Was sind diese Bots?
siehe BOTKuschel19 hat geschrieben:Hallo,
Bitte um Hilfe, Danke
Kuschel19
Ah ok teilweise verstanden *g* habe noch ein Problem folgender
Wenn ich auf Team klicke kommt Folgende Meldung
Das TeamRang AdministratorenHauptgruppeForenstyle="font-weight: bold; color:#" href=""> - Es wurden keine Mitglieder gefunden, die den Suchkriterien entsprechen.Moderatoren style="font-weight: bold; color:#" href=""> Alle ForenEs wurden keine Mitglieder gefunden, die den Suchkriterien entsprechen.
Ist es richtig? Müsste nicht so ne Team Seite kommen?
Wenn ich auf Team klicke kommt Folgende Meldung
Das TeamRang AdministratorenHauptgruppeForenstyle="font-weight: bold; color:#" href=""> - Es wurden keine Mitglieder gefunden, die den Suchkriterien entsprechen.Moderatoren style="font-weight: bold; color:#" href=""> Alle ForenEs wurden keine Mitglieder gefunden, die den Suchkriterien entsprechen.
Ist es richtig? Müsste nicht so ne Team Seite kommen?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Ich denke wenn du erstmal das hier behebst:
http://validator.w3.org
könnte alles wieder normal funktionieren.
http://validator.w3.org
könnte alles wieder normal funktionieren.
kein Support per PN
OK ich glaube ich weis was ich mache xD alles runterschmeisen und Neu machen MUHA xD das kenn ich von 2er noch xD
Wieso nimmt er nciht meine Mittig gesetzten Bereiche? Sieht doch schöner aus -.- na ja lass ich die eben weg.
Nochwas. Wie zum Geier kriege ich Mehrere Bereiche.
Beispiel:
Bereich 1: Foren Regeln
Bereich 2: Aktuelle News
usw.
Ich bekomme irgendwie es nicht hin Neue Bereiche zu machen
Wieso nimmt er nciht meine Mittig gesetzten Bereiche? Sieht doch schöner aus -.- na ja lass ich die eben weg.
Nochwas. Wie zum Geier kriege ich Mehrere Bereiche.
Beispiel:
Bereich 1: Foren Regeln
Bereich 2: Aktuelle News
usw.
Ich bekomme irgendwie es nicht hin Neue Bereiche zu machen