Ist Geschmackssache ...Kuschel19 hat geschrieben:Sieht doch schöner aus[...]
Was sind diese Bots?
Na ja gut erstmal wieder deinstallieren alle und dann nochmal alles in Ruhe machen ^^. Nett wäre es wenn ich vorher nu wüsste
-> Wie bekomme ich Neue Bereiche hin
-> Wie bekomme ich gewinne Dinge in die Mitte ohne diesen Fehler
-> Wie kann ich die [Center] Funktion einbauen
Danke ich melde mich gleich nochmal bzw. sofern antworten stehen. ICh werde erstmal alles nochmal runterschmeißen
-> Wie bekomme ich Neue Bereiche hin
-> Wie bekomme ich gewinne Dinge in die Mitte ohne diesen Fehler
-> Wie kann ich die [Center] Funktion einbauen
Danke ich melde mich gleich nochmal bzw. sofern antworten stehen. ICh werde erstmal alles nochmal runterschmeißen
Hallo Kuschel,
1. Um Bereiche zu bekommen gehst du in den Adminbreich und auf Forum einstellen, dort kannst du dann ein Forum erstellen und sagst dieses Forum ist eine Kategorie ( Auswahlfeld ganz oben).
Das kannst du beleibig oft machen, Untereinader und dann um die Kategorien auch noch zu unterteilen, dann wenn du Foren haben willst machst du bei der Einstellung Foren und Links kannst du auch so machen eben mit dem Befehl Link,
Zu den Gruppen, ja da geht, kannst du im Bereich Gruppenspezifischen Forenrechte machen
Edit: Doppelpost sind immho unnötig da du deine Beiträge editieren kannst.
MfG
1. Um Bereiche zu bekommen gehst du in den Adminbreich und auf Forum einstellen, dort kannst du dann ein Forum erstellen und sagst dieses Forum ist eine Kategorie ( Auswahlfeld ganz oben).
Das kannst du beleibig oft machen, Untereinader und dann um die Kategorien auch noch zu unterteilen, dann wenn du Foren haben willst machst du bei der Einstellung Foren und Links kannst du auch so machen eben mit dem Befehl Link,
Zu den Gruppen, ja da geht, kannst du im Bereich Gruppenspezifischen Forenrechte machen
Edit: Doppelpost sind immho unnötig da du deine Beiträge editieren kannst.
MfG
Hat jemand Skype und hat die Güte mir es über Skype zu erklären ^^ sonst habe cih wirklich Probleme es zu raffen ich komme net weiter ständig habe ich die gleichen Seiten offen obwohl cih ganz woanders bin o.O
Wenn ich auf Forum erstellen gehe und das Kategorie wähle kommt das Foren nicht sichtbar. Stelle ist es dann unter Forum wird es sichtabr und wenn ich es auf Link setzte ist es eben ein Link. Aber das ich Neue Bereiche habe kommt da nix -.-
Bin ich zu blöd oder ist es so kompliziert?
Wenn ich auf Forum erstellen gehe und das Kategorie wähle kommt das Foren nicht sichtbar. Stelle ist es dann unter Forum wird es sichtabr und wenn ich es auf Link setzte ist es eben ein Link. Aber das ich Neue Bereiche habe kommt da nix -.-
Bin ich zu blöd oder ist es so kompliziert?
Hallo,
dazumusst du wissen das man eine Kategorie erst dann sieht wenn mindestens ein Forum darunter ist.
Zum Beispiel:
MfG
dazumusst du wissen das man eine Kategorie erst dann sieht wenn mindestens ein Forum darunter ist.
Zum Beispiel:
Bin ab 18:30 uhr im Skype erreichebar oder unter msn mycon.1@hotmail.deRecht = Kategorie
Jugengesetze = Forum
Arbeitsgesetze = Forum
Onlinerechtsberatung = Link
MfG
- prismatech
- Mitglied
Das geht so forum erstellen news
alles einsetllen absenden ! berechtigungen setzten kommt nach absenden.
dann in das forum thema gehen.
nun erstell neues forum
jetzt das wichtige berechtigungen des übergeordneten forum über nehem was bei beispiel waere News einstellen dann noch hacken setzten in über geordneten forum auf führen schon hast du das forum mit ehemaligen kategorie aus phpbb2
Das geht so forum erstellen news
alles einsetllen absenden ! berechtigungen setzten kommt nach absenden.
dann in das forum thema gehen.
nun erstell neues forum
jetzt das wichtige berechtigungen des übergeordneten forum über nehem was bei beispiel waere News einstellen dann noch hacken setzten in über geordneten forum auf führen schon hast du das forum mit ehemaligen kategorie aus phpbb2
Ich liebe das bastel