Styleproblem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lamertien
Mitglied

Styleproblem

Beitrag von Lamertien »

Ich habe in meinem Forum nun zwei neue Styles instaliiert und zwar einmal den Black-pearl und dann noch inspiration960...

Die Installation hat keinerlei Probleme gemacht nur war ich mir nicht sicher wohin ich den Extra Ordner von beiden machen sollte und nun ist mir im Forum aufgefallen das der Button zur Änderung von Beiträgen fehlt..

Liegt dies am Style oder habe ich nen Fehler gemacht bzw etwas übersehen???
Zuletzt geändert von Lamertien am 16.12.2007 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
j4cKiE
Mitglied
Beitrag von j4cKiE »

Das Problem dürfte sein, dass als Sprache "de" eingestellt ist, aber der Style "en" ist. Lösung: Den Ordner DEIN_TEMPLATE/imageset/en duplizieren und das Duplikat zu "de" umbenennen.

gruzz,
j4cKiE

//edit: Ganz überlesen, dass es sich nur um einen einzigen Button handelt. Vielleicht fehlt er ja im Downloadpaket, dann kannst du ihn ja manuell von der Seite abspeichern und hochladen. :)
Lamertien
Mitglied

Beitrag von Lamertien »

Nein es lag an dem DE-Paket jetzt geht es wieder danke :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“