Hallo zusammen,
ich bin ein neuer User der phpBB-Software und habe da mal einige Fragen...
Ich habe bis dato mein Forum (www.plaudermamis.net) unter SMF geführt.
Meine Domain plaudermamis.de werde ich jetzt unter phpBB starten.
Ich habe bereits phpBB 3.0 installiert und das Forum in Betrieb genommen. Hat auch alles wunderbar funktioniert.
Nun würde ich gerne noch ein paar Mods einbauen, sofern es sowas überhaupt schon für 3.0 gibt.
Ich bin auf der Suche nache einem Chat-Mod, und Spielen.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen.
Ach ja, aufgrund von Zeitmangel suche ich noch jemanden, der mir bei der Administration und Wartung des Forums hilft.
Wenn da Interesse besteht, einfach mal bei mir melden...
Viele Grüße,
Christian
Bin neu...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Mods für phpBB3 gibt es schon einige.
Schau dich hier mal um:
1) Mod Database von phpBB.com
2) Mod-Forum von phpBB.com
Einen AJAX-Chat fürs Forum findest du hier: https://startrekguide.bountysource.com/downloads
Viele der Mods sind aber noch für die RCs, kann also sein das es mal zu kleinen Fehlern kommen könnte.
Mods für phpBB3 gibt es schon einige.
Schau dich hier mal um:
1) Mod Database von phpBB.com
2) Mod-Forum von phpBB.com
Einen AJAX-Chat fürs Forum findest du hier: https://startrekguide.bountysource.com/downloads
Viele der Mods sind aber noch für die RCs, kann also sein das es mal zu kleinen Fehlern kommen könnte.
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.