Diskussion zu phpBB 3.0.0 Gold veröffentlicht

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
thomas.d
Mitglied
Beitrag von thomas.d »

Hallo redlabour,

ich finde diese Diskussion nicht zielführend und etwas ermüdend.

Du bist zufriedener Kunde bei vB.

Gut.

Dann ist dein vB-Lob im dortigen Forum besser aufgehoben als in einem phpbb-Supportforum, da es die Leser dort sicher freut und hier nicht viel mehr als Kopfschütteln hervorruft.

Herzlichen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße, Thomas

Deutsche Sprachdateien für phpBB 3.0.x-MODs
redlabour
Mitglied
Beitrag von redlabour »

thomas.d hat geschrieben:Hallo redlabour,

ich finde diese Diskussion nicht zielführend und etwas ermüdend.

Du bist zufriedener Kunde bei vB.

Gut.

Dann ist dein vB-Lob im dortigen Forum besser aufgehoben als in einem phpbb-Supportforum, da es die Leser dort sicher freut und hier nicht viel mehr als Kopfschütteln hervorruft.

Herzlichen Dank für dein Verständnis.
Ich sehe nicht wo ich vB hier lobe. Ich habe ausdrücklich jegliche gängige Forensoftware erwähnt (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=932435#932435) und in meinem letzten Post lediglich falsche Aussagen bzgl. vB faktisch widerlegt.

Bitte erst Posts lesen und dann Platz in der DB verschwenden. ;)

P.S: Huch ... hab ich was deaktiviert oder werden nachträglich gepostete URL´s nicht automatisch mit BB-Code versehen? :o Na ich hoffe doch das wenigstens das in phpBB 3 klappt. Ich lass den Link mal so stehen sonst glaubt es keiner. ;)
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

phpbb2 wandelt auch urls um... aber das ist jetzt auch egal...

@all: ich bitte die diskussion über die verschiedenen forensysteme einzustellen, da dies keinen sinn hier hat.

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

redlabour hat geschrieben: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=932435#932435

P.S: Huch ... hab ich was deaktiviert oder werden nachträglich gepostete URL´s nicht automatisch mit BB-Code versehen? :o Na ich hoffe doch das wenigstens das in phpBB 3 klappt. Ich lass den Link mal so stehen sonst glaubt es keiner. ;)
Schwacher Versuch. Woher soll das Forum "wissen" wo der Link anfängt und aufhört, wenn man direkt davor und dahinter Klammern setzt statt Leerzeichen oder Zeilenumbrüche? Wenn man die Klammern unbedingt ranrücken will, muß man den BBCode manuell verwenden um dem Programm zu sagen was davon der Link ist.
Ghost11
Mitglied

Beitrag von Ghost11 »

Swat hat geschrieben:Wenn ich mir bei Heise die Kommentare durchlese, verstehe ich einige nicht, es ist doch jedem selbst überlassen welches System er verwenden möchte.
Na wenn man sich die Kommentare dort anschaut, dann weiß man eigentlich erst wirklich wieder, welch großen Tiergarten der Herrgott eigentlich geschaffen hat ... :roll:
table1
Mitglied
Beitrag von table1 »

JA MAN!!!!
Die Relase Version, endlich!
Freu mich so dolle.
Sie kommt perfekt für mein neues projekt.
Ein Fettes Dankeschön ans Englishe phpbb Team und auch ein fettes Dankeschön ans Deutsche phpbb Team und allen anderen leuten die Anfänger helfen auch ein fettes Dankeschön.
Ich teste es sofort.
:D :D :D :D *!!!Party!!!* :D :D :D :D

mfg table1

PS:
Ich lese das hier viele z.b die phpbb Version RC6 oder RC7 ein paar mods installiert haben. Wissst ihr was? Das ist eure Schuld.
Wieso wartet ihr nicht wie ich bis die FINAL raus kommt????
Merkt euch sowas, es wurde oft genug gesagt das man die RC7 oder sonst so ne version nur als Testzwecken benützen soll und nicht gleich so als währe es ne Final Version.
Das wollte ich mal gesagt haben. :wink:
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

table1 hat geschrieben:Ich lese das hier viele z.b die phpbb Version RC6 oder RC7 ein paar mods installiert haben. Wissst ihr was? Das ist eure Schuld.
Merkt euch sowas, es wurde oft genug gesagt das man die RC7 oder sonst so ne version nur als Testzwecken benützen soll und nicht gleich so als währe es ne Final Version.
So, ich setzte jetzt mal einen drauf : :) :roll: :wink:

Nur gut das ich bereits alle mir gewünschten MODs eingebaut hatte.... die wurden von allen Auto-Updates problemlos erkannt und weiterverwendet.

Trotz Updates von RCx auf "Gold" hab ich alle meine MODs behalten können.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

table1 hat geschrieben:PS:
Ich lese das hier viele z.b die phpbb Version RC6 oder RC7 ein paar mods installiert haben. Wissst ihr was? Das ist eure Schuld.
Hi,

naja muss ja jeder selber wissen was er tut. ;)
Aber ich fürchte du verwechselst da ein bisschen eine Release Candidate mit einer BETA Version. ;)

Julian
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

seit ich von rc7 auf 3.0.0 upgedadet habe läuft das forum extrem langsam. cache wurde gelöscht... weiß jemand woran das evtl. liegen könnte
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

dies ist kein support-topic...

erstell bitte einen neuen Beitrag im Forum bzw such vorher

jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „Community Talk“