Allgemeiner Fehler - kein login in Adminb. möglich RC7TOgold

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
satellite-board
Mitglied

Allgemeiner Fehler - kein login in Adminb. möglich RC7TOgold

Beitrag von satellite-board »

Ich hatte eine eine RC der 3.0 installiert habe dann etwas flüchtig die RC update gemacht und machmal nicht alle Datein aktualisiert. Jetzt hatte ich Probleme die Gold zu Update, so habe ich die gold ganz neu installiert und dann meine /files und /styles rein kopiert. Die styles funktionieren nicht ganz, aber schlimmer ich komme nicht in den adminbereich rein.

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster:
Woran könnte es liegen? Veraltete Styles? Ich habe schon versucht mal ein gold Style zu verwenden, geht auch nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

cu Oli
Zuletzt geändert von satellite-board am 16.12.2007 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von franki »

Hatte das Problem auch.
Seit dem ich nur noch prosilver oder subsilver2 benutze ist es nicht
mehr aufgetreten.
LG Franki
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

moin,

das hängt mit größter Wahrscheinlichkeit damit zusammen, dass dein Style nicht so recht Gold-konform ist, denn seit der RC6 wurden sogenannte Form-Tokens eingeführt, die bei der Anmeldung mit übermittelt werden.

Dazu wurden auch entsprechende Änderungen seit der RC6 an den Styledateien vorgenommen.

Schaue dazu bitte hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=156811

Lg

Stefane
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“