Stargate portal German?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Duke0421
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 27.01.2006 20:37

Beitrag von Duke0421 »

Mir wurde gesagt, das Portal wird im Moment nicht zum download angeboten, es wird im Moment noch daran gearbeitet.

Sollte hoffentlich in den nächsten Tagen fertig sein und wieder zum download angeboten werden.
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Davon mal abgesehen das es noch nicht wirklich Final ist der MOD, man kann auch den Portal-MOD von phpbb3portal.com nehmen. Support in DE für Portal-MOD's wird es evtl. schon nach Weihnachten bzw. 2008 geben. :D
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
porfavor
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 23.08.2006 00:35
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von porfavor »

Version 0.3.0 des Stargate Portals steht schon in den Startlöchern.

http://www.phpbbireland.com/phpBB3/portal.php
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

@porfavor

Ja, aber viele schreiben schon in Eurem Forum über den Einsatz der Vorgängerversion, ist das nur für eine erlesene Anzahl von Mitgliedern gedacht? Hatte mich deshalb auch angemeldet. Bis die Version 3.0 mal erscheint, haben viele Leute andere Portale drin.
Aber nur mein Eindruck, nicht falsch verstehen.
Ich habe mich nach langen nutzlosen suchen jedenfalls für ein anderes entschieden.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg mit der neuen Version, wenn sie erscheint. :wink:
Beste Grüße
Walter
Markus76
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2006 12:38
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von Markus76 »

Version 0.3.0 des Stargate Portals steht schon in den Startlöchern.
Also dort steht: Delay in releasing 0.3.0

Und auch sonst sind dort noch diverse Fehler im Portal...

Beispiel: Klick mal auf "Read Full Article" (verlinkt sich selbst)

Andererseits, ist der Link überhaupt nötig wenn direkt daneben der gleiche nochmal ist nur anders beschrieben (View Commenst)?

Was mich an dem Portal aber noch am meisten stört ist das jeder 2te Link in der Navigation "inporgress" ist. Wenn's nicht fertig ist, da wartet man eben erst mal.
Forum zur Zeit kpl. im Umbau....
Benutzeravatar
porfavor
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 23.08.2006 00:35
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von porfavor »

Die Links der Navigation kannst du ja über das ACP problemlos löschen. Das mit dem "View full article" ist nun wirklich eine Kleinigkeit. Außerdem ist das Portal noch in der Entwicklung. Es wird sich bald darum gekümmert werden.

Natürlich hat es noch fehler, ganz normal...
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Benutzeravatar
porfavor
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 23.08.2006 00:35
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von porfavor »

redbull254 hat geschrieben:@porfavor

Ja, aber viele schreiben schon in Eurem Forum über den Einsatz der Vorgängerversion, ist das nur für eine erlesene Anzahl von Mitgliedern gedacht? Hatte mich deshalb auch angemeldet. Bis die Version 3.0 mal erscheint, haben viele Leute andere Portale drin.
Aber nur mein Eindruck, nicht falsch verstehen.
Ich habe mich nach langen nutzlosen suchen jedenfalls für ein anderes entschieden.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg mit der neuen Version, wenn sie erscheint. :wink:
Die Version 0.3.0 wird in ein paar Tagen für jeden frei zugänglich sein. Bis dahin bitte Geduld.
Ich kann auch nur sagen, was ich höre. Ich entwickle nicht direkt mit.
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Markus76
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2006 12:38
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von Markus76 »

porfavor hat geschrieben: Die Version 0.3.0 wird in ein paar Tagen für jeden frei zugänglich sein. Bis dahin bitte Geduld.
Ich kann auch nur sagen, was ich höre. Ich entwickle nicht direkt mit.
Bis dahin wird bei mir die Portalsoftware von phpbb3portal.com laufen ;) Die hat zwar auch ihre Fehler, kann aber wenigstens runtergeladen (und somit auch weiterentwickelt) werden.

Klar ist es schön, wenn ein Entwickler eine möglichst fehlerfreie Version bringen will, jedoch sehe ich es mal so, auch andere können programmieren und könnten so mithelfen Fehler zu finden (und beheben), um das Portal schneller an den Start zu bringen...
Forum zur Zeit kpl. im Umbau....
Benutzeravatar
porfavor
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 23.08.2006 00:35
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von porfavor »

Der Grund ist auch das Stehlen des Codes...

Außerdem habe ich da keinen Einfluss drauf.
Ich zwing ja auch keinen dieses Portal zu nehmen.
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Re: Stargate portal German?

Beitrag von Tuxman »

Gibt es eigentlich 'ne Sprachdatei für die neueren Versionen des Portals?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“