Gibt es einen Mod der es dem Betreiber ermöglicht pro eröffnetem Strang dem Eröfner mehrere Atributsfelder vorzugeben die er ausfüllen muss/kann?
Z.B. Name, Straße, Hausnummer, PLZ, Bundesland, Land, Kontinent, Stadt, Bezirk (Planet, Galaxie

Das sind jetzt viele Atribute was eine Adresse angeht, aber es ist nur ein Beispiel. Der Betreiber bzw. Mod soll sie im Adminpanel selbst anlegen können.
Das müssen dann keine Adressen sein, der Betreiber wäre frei, da für verschiedene Anwendungsgebiete verschiedene Atribute festzulegen.
Mir fallen halt jetzt Dinge ein, wo man Adressen eingibt. Z.B. Dienstleister die man bewertet.
Damit verbunden wäre dann eine erweiterte Suche, in der man gezielt nach den Einträgen der Attribute suchen kann.
Also z.B. einen bestimmten Namen, alle in einer Stadt, oder Kombinationen zur besseren Eingrenzung.
Sekundär, nur als Gimmick:
Schön wären noch bestimmte Darstellungsformen, sofern das bei einem phpBB als Grundlage geht.
Also keine zeitliche Abfolge der Beiträge, sondern jeder weitere Beitrag einer Person sollte unter seinen ersten gesetzt werden. was der Eröffner also irgendwann dazu schreibt, sollte auch nach 20 anderen Beiträgen noch unter seinem ersten stehen. Aber die Themen der Leute sollten optisch zumindest separiert stehen.
Wenn das ein eigener Mod wäre (befürchte ich), eröfne ich ein eigenes Thema dafür.
Ein passender Bewertungsmod inkl. Toplisten-Funktion wäre ein weiteres Thema.
Ich mache dafür einen weiteren Beitrag.
EDIT: Kann ich so einen MOD dann auch in phpBB einsetzen?
Soll ich diesen Beitrag auch in der phpBB3-Mod-Suche stellen?
Im Grunde will ich mich für eine neue Sache nicht auf phpBB 2 festlegen, wenn es schon 3 gibt.
Da ich aber gerne Orion verwenden würde, kommt es wohl darauf an was der gerade als Grundlage verwendet.
Grüße,
Tobias Claren