Moderatoren unter den Forumthemas rausnehmen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Noxxx
Mitglied
Moderatoren unter den Forumthemas rausnehmen

Beitrag von Noxxx »

wenn man jetzt auf der startseite ist, index.php und man schaut die foren an, da steht dann zb off topic und darunter Moderatoren: mister y und mister xy ich möchte das diese Moderatoren NICHT angezeigt werden !

gibt es dafür ein snippet ? oder was muss ich ändern ? :o
http://www.hate-you.ch

Wir Destroyen alles!
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

ACP / Allgemein / Board-Funktionalitäten / Anzeige der Moderatoren aktivieren: / NEIN ->klicken
Ruhrpottler
Mitglied

Beitrag von Ruhrpottler »

-Tanja- hat geschrieben:ACP / Allgemein / Board-Funktionalitäten / Anzeige der Moderatoren aktivieren: / NEIN ->klicken
Hab das bei mir auf JA stehen. Nach der Konvertierung der alten Datenbank stehen diese Moderatoren auch alle drunter. Jetzt habe ich 3 neue Forenbereiche eröffnet und dort stehen sie nicht drunter. Und ich find ums Verrecken nicht raus wo ich das einstelle :-?
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von franki »

Ruhrpottler hat geschrieben:
-Tanja- hat geschrieben:ACP / Allgemein / Board-Funktionalitäten / Anzeige der Moderatoren aktivieren: / NEIN ->klicken
Hab das bei mir auf JA stehen. Nach der Konvertierung der alten Datenbank stehen diese Moderatoren auch alle drunter. Jetzt habe ich 3 neue Forenbereiche eröffnet und dort stehen sie nicht drunter. Und ich find ums Verrecken nicht raus wo ich das einstelle :-?
Du mußt den neuen Foren die Moderatoren zuweisen, automatisch geht das nicht.
Gehe ins ACP unter Foren/Forenbasierte Berechtigungen/Foren-Moderatoren gibst Du dann die User (Moderatoren) an.
LG Franki
Ruhrpottler
Mitglied

Beitrag von Ruhrpottler »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“