Styleanzeige

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lamertien
Mitglied

Styleanzeige

Beitrag von Lamertien »

Ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich als Style Black Pearl als Standard eingestellt und wenn ich nun unangemeldet das Forum betrete dann erscheint das Sub-silver obwohl es nicht als Standard eingestellt ist.
Kann man das ändern da es irgendwie doof ist wenn sich das Forum vom Style nach der Anmeldung ändert.??
Zuletzt geändert von Lamertien am 14.12.2007 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ogniquok
Mitglied

Beitrag von Ogniquok »

Du musst entweder deinen Style noch über das UCP ändern oder du stellst im ACP unter "Board-Einstellungen->Benutzer-Style überschreiben: Ja " ein.
Dann sollte sich das ändern.
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Wen du den Style "Black Pearl" für alle haben möchtest, musst du im AC unter Allgemein -> Board-Eintellungen den Style einrichten und die Funktion Benutzer-Style überschreiben: JA einrichten.

Ebenso für dich in deinem persönlichen Bereich den Style auswählen.
Zuletzt geändert von Chalong am 14.12.2007 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Chalong
Lamertien
Mitglied

Beitrag von Lamertien »

Das habe ich alles gemacht bzw ich will nicht den Style für die User bestimmen...
Es geht nur darum einen Style als Grundstyle zu setzen jedoch ist das Problem nur wenn ich unangemeldet bin...,
Also gibt es keine andere Möglichkeit als dann diesen einen für alle als Hauptstyle einzustellen???
Ich habe noch andere Styles und will die User wählen lassen,daher will ich es nicht vorentscheiden..
Zuletzt geändert von Lamertien am 14.12.2007 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Lamertien hat geschrieben:Das habe ich alles gemacht bzw ich will nicht den Style für die User bestimmen...
Es geht nur darum einen Style als Grundstyle zu setzen jedoch ist das Problem nur wenn ich unangemeldet bin...,
Dann den Style noch in deinem persönlichen Bereich auswählen.
Dann sollte es passen.
Gruss Chalong
Gytha
Mitglied

Beitrag von Gytha »

Der Style für unangemeldete Besucher wird über das Gastkonto festgelegt. D.h. du musst im ACP/Benutzer und Gruppen das Gastkonto auswählen und dann unter "Einstellungen" den gewünschten Style einstellen.
Gruß
Gytha
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Den Style für Gäste, sollte unter Administrations-Bereich -> Board-Einstellungen eingestellt werden können.