hallole,
ich habe in einem wbb board ein paar profil gesehen, also mit zwei bilder, 2 mal die selben profilangaben und das schön getrennt wenn man die profile aufruft....
eine seite hat das mit wbb, was ich pers. allerdings nicht sehr mag, bin phpbb fan (http://www.suedwesttreff.de)
ich möchte das sich auch paare anmelden können, sprich alles doppelt vorhanden im profil, und zwar nicht untereinander sondern das profil geteilt in links männlich und rechts weiblich mit jeweils ein bild wobei das avatar nur 1 mal vorhanden sein braucht
denke viele hätten interesse an solch einem mod...
danke
ups
Doppel/paar profil gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ah, interessant....
weißt du noch wo? oder wer es hat?
ich hab mir das PCP instaliert, aber aufgrund von irgend einer inkompatibilität nicht richtig funzt möchte ichs nimmer haben, außerdem komm ich mit dem php nicht klar...
würd mich stark interessieren, dann würd ich noch nicht auf die 3.x.x umsteigen....
grüße
ups
weißt du noch wo? oder wer es hat?
ich hab mir das PCP instaliert, aber aufgrund von irgend einer inkompatibilität nicht richtig funzt möchte ichs nimmer haben, außerdem komm ich mit dem php nicht klar...
würd mich stark interessieren, dann würd ich noch nicht auf die 3.x.x umsteigen....
grüße
ups