Layer-Ads in phpbb3?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

xplodeya hat geschrieben:
NS-6 hat geschrieben:Siehst nur Du selber den Layer nicht oder ergeht das auch anderen so? :o
so wie es aussieht, sieht in keiner o_O
siehst du ihn denn? ;)
JA, nach 3-4 Sekunden schieb der sich bei mir ins Bild! :D :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
seoson
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17.12.2007 19:03

Beitrag von seoson »

ich habe/hatte immer ein problem mit der session...

Habe bis heute noch keine lösung gefunden
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

seoson hat geschrieben:ich habe/hatte immer ein problem mit der session...

Habe bis heute noch keine lösung gefunden
Wie und wieso denn das bitte sehr? Na ja, den Layer habe ich damals auch kaum selber auf meiner eigenen Seite gesehen.
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
seoson
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17.12.2007 19:03

Beitrag von seoson »

NS-6 hat geschrieben:
seoson hat geschrieben:ich habe/hatte immer ein problem mit der session...

Habe bis heute noch keine lösung gefunden
Wie und wieso denn das bitte sehr? Na ja, den Layer habe ich damals auch kaum selber auf meiner eigenen Seite gesehen.
ich kann es dir nicht sagen sobald ich den code eigebaut habe (RC 5-7 glaube ich)
gab es immer einen fehler mit der session und keiner konnte sich einloggen und die schrift wurde auf einmal viel größer.
Bei der 3.0 Gold habe ich es noch nicht probiert weil ich vorher noch ein paar kleine Fragen habe befor ich update
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Also ich habe immer von Layer-Ads.de die Layer gehabt damals und nie Probleme mit dem einbau in ein phpBB gehabt. Selbst bei RC7 gab es keine Probleme, habe den Code immer in den Footer eingebaut oder halt nur auf explizit die Seiten wo der Layer erscheinen soll, jeweils dort im Code dann. :roll: :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
seoson
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17.12.2007 19:03

Beitrag von seoson »

NS-6 hat geschrieben:Also ich habe immer von Layer-Ads.de die Layer gehabt damals und nie Probleme mit dem einbau in ein phpBB gehabt. Selbst bei RC7 gab es keine Probleme, habe den Code immer in den Footer eingebaut oder halt nur auf explizit die Seiten wo der Layer erscheinen soll, jeweils dort im Code dann. :roll: :wink:
ich habe sie zu der zeit immer im overoll_footer eingebaut kann mir nicht erklären wodran es ligt/lag aber wenn ich phpBB 3 wieder nehme probire ich es nocheinmal villeicht ligt es auch an meinem hoster 1blu aber mal sehen...
michael-88
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 15.12.2004 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von michael-88 »

overall_header

dort habe ich sie drin, und es funktioniert fehlerfrei

also nach dem javascript der schon im head steht
visit => CAZ
farbey
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2008 13:46

Beitrag von farbey »

bei mir will es auch nicht...... in welche datei an welche stelle soll ich den code einfügen?
farbey
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2008 13:46

Beitrag von farbey »

kann mir jemand helfen? ich habe nicht den standart style sondern einen anderen! weiß keiner was?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“