Suche MOD: Letzte Beiträge (Recent Topics)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche MOD: Letzte Beiträge (Recent Topics)
Moin,
ich suche einen MOD, durch den die letzten Beiträge angezeigt werden.
Ich meine damit einen MOD wie ich ihn auch im phpBB2 hatte, man konnte auf einen Button klicken und eingeben, von wie vielen vergangenen Tagen man die Beiträge lesen will.
Gibt es sowas schon für phpBB3?
Ralle
ich suche einen MOD, durch den die letzten Beiträge angezeigt werden.
Ich meine damit einen MOD wie ich ihn auch im phpBB2 hatte, man konnte auf einen Button klicken und eingeben, von wie vielen vergangenen Tagen man die Beiträge lesen will.
Gibt es sowas schon für phpBB3?
Ralle
Das würde mich auch mal interessieren. Sollte es doch bestimmt inzwischen auch für phpbb3 geben oder?
btw: Hallo Ralle!
btw: Hallo Ralle!

"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nein, sowas meine ich nicht, ich meinte in etwa sowas:
[ externes Bild ]
Der war für das phpBB2, ich hatte einen etwas anderen, wo man die Tage eingeben konnte, von denen man die Postings lesen wollte (z.B. 20 Tage).
Hatte mich mit "Topics" wohl falsch ausgedrückt, ich meinte recent posts.
Aber sowas in der Art meine ich.
Grüße
Ralle
[ externes Bild ]
Der war für das phpBB2, ich hatte einen etwas anderen, wo man die Tage eingeben konnte, von denen man die Postings lesen wollte (z.B. 20 Tage).
Hatte mich mit "Topics" wohl falsch ausgedrückt, ich meinte recent posts.
Aber sowas in der Art meine ich.
Grüße
Ralle
@ Ralle6000 :
Ich hab da was "vorbereitet"
http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=3118
Demo: www.lpi-clan.de
Ich hab da was "vorbereitet"

http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=3118
Demo: www.lpi-clan.de