Nutzungsbedingungen von phpBB3 bei phpBB2 verwenden ?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Toni
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 16.01.2004 18:02

Nutzungsbedingungen von phpBB3 bei phpBB2 verwenden ?

Beitrag von Toni »

Hallo zusammen,

da ich mein phpBB2 noch eine Weile betreiben werde, frage ich mich, ob es sinnvoll waere die aktuellen Nutzungsbedingungen vom phpBB3 dafuer zu verwenden.

Wuerde mich ueber ein paar Rueckmeldungen dazu freuen.

Im voraus besten Dank.

Gruss Toni
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Wegen der sich stellenden rechtlichen Problematik ist das derzeit nicht vorgesehen. Was nicht heißt, dass du die nicht übernehmen könntest.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Toni
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 16.01.2004 18:02

Beitrag von Toni »

Hallo Philipp,

sorry, verstehe deine Antwort bezueglich "rechtlicher Problematik" nicht ganz.

Letztendlich will ich meine Nutzungsbedingen nur auf die veraenderten Rahmenbedingen anpassen. Wenn ich als Forenbetreiber mit den jetzigen Nutzungsbedingungen von phpBB2 weiterleben kann, dann ist das fuer mich auch ok.

Ich dachte halt, dass diese vermutlich inhaltlich nicht mehr "ausreichend" sind.

Gruss Toni
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Das Problem was er meint ist, dass du die nicht einfach ändern kannst, wie willst du wissen, ob die bereitsangemeldeten Benutzer damit einverstanden sind?
kein Support per PN
Toni
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 16.01.2004 18:02

Beitrag von Toni »

Hallo nochmal,

ok, das wuerde heissen, die "alten" Benutzer muessen diese neuen Nutzungsbedingungen "akzeptieren", bevor sie das Forum weiterverwenden. Dies wuerde ja ueber einen entsprechenden Mod technisch machbar sein.

Gruss Toni
Antworten

Zurück zu „Community Talk“