Benutzer administrieren - "Modul not accessible"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wschn123
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 27.10.2005 13:30

Benutzer administrieren - "Modul not accessible"

Beitrag von wschn123 »

Hallo,

habe gerade Version 3.0.0 installiert, und alles scheint soweit auch einwandfrei zu laufen.
Ich wollte gerade für einen Benutzer über die Auswahl "Gruppen" in der Dropdown Liste in der Benutzerverwaltung seine Zugehörigkeit zu Gruppen einstellen und erhielt eine Seite mit der Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

"Allgemeiner Fehler
Module not accessible"
Andere Auswahlen ("Einstellungen, Profil, Feedback, Avatar, usw") funktionieren einwandfrei ... Ich verstehe nicht, warum nun dieses eine Modul für "Gruppen" die Fehlerseite bringt, alle anderen aber einwandfrei funktionieren. Hat jemand einen Hinweis, wo da vielleicht etwas eingestellt werden muss, damit auch diese Seite genutzt werden kann?

Danke,
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“