Easy Attachment MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Easy Attachment MOD
Hallo zusamen,
ich habe versucht mir den Easy Attachment MOD zu installieren. Leider nicht mit dem gewünschen Erfolg. Ich habe alles wie beschrieben ausgeführt außer bei einem Punkt Zitat:
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
language/lang_german_formal/lang_main.php
leider kann ich in meiner Dateistruktur keinen Ordner lang_german_formal finden, folglich kann ich auch nicht die angegebene Datei editieren. Als PHP Version habe ich die 2.0.22 die auf einem Win 2000 Server läuft. Wenn ich in den Admin Bereich gehe kann ich Attachments zwar anklicken und es öffnet sich die Konfigurationsseite, doch leider kann ich dort nichts anstellen (siehe URL). Kann mir einer erklären was da falsch läuft ?
http://www.bilder-hochladen.net/files/4 ... pg-nb.html
ich habe versucht mir den Easy Attachment MOD zu installieren. Leider nicht mit dem gewünschen Erfolg. Ich habe alles wie beschrieben ausgeführt außer bei einem Punkt Zitat:
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
language/lang_german_formal/lang_main.php
leider kann ich in meiner Dateistruktur keinen Ordner lang_german_formal finden, folglich kann ich auch nicht die angegebene Datei editieren. Als PHP Version habe ich die 2.0.22 die auf einem Win 2000 Server läuft. Wenn ich in den Admin Bereich gehe kann ich Attachments zwar anklicken und es öffnet sich die Konfigurationsseite, doch leider kann ich dort nichts anstellen (siehe URL). Kann mir einer erklären was da falsch läuft ?
http://www.bilder-hochladen.net/files/4 ... pg-nb.html
Zuletzt geändert von schocke am 25.10.2007 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wahrscheinlich hast du Deutsch eingestellt für dein Forum. Führ die Änderungen einfach für
durch, wenn bei dir german_formal nicht installiert ist.
Code: Alles auswählen
language/lang_german/lang_main.php
Code: Alles auswählen
language/lang_german/lang_main.php
Habe ich ja auch gemacht. Das Ergebnis siehst man in der URL. Leider kann ich ab da nichts mehr einstellen ......................
Hallo,
damit
Dazu
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
damit
hast Du Dich schon in die hiesige MOD-Datenbank zum Easy Attachment MOD "verirrt" !panet hat geschrieben:jetzt schon 5 mal neu runtergeladen

Dazu
lese Dir die allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< aufmerksam durch !panet hat geschrieben: eine installationsanleitung herbekomme?

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

ich hab aber leider noch keinen mod installiert und bei dem easy attachment mod ist keine textdatei dabei
und wie hätte ich diesen beitrag ohne die tolle suchen funktion finden sollen?
40 oder mehr seit durchblättern? sry das ist das ergebnis meiner suche
im faq steht keine installationsanleitung, sondern nur das bei jedem mod eine dabei ist
hier guck selbst, keine textdatei dabei http://www.firegames4free.de/board/down ... 594216aa09
und wie hätte ich diesen beitrag ohne die tolle suchen funktion finden sollen?
40 oder mehr seit durchblättern? sry das ist das ergebnis meiner suche
im faq steht keine installationsanleitung, sondern nur das bei jedem mod eine dabei ist

hier guck selbst, keine textdatei dabei http://www.firegames4free.de/board/down ... 594216aa09
Weshalb umständlich ? Wenne es aich einfach geht !!!!!!!!!!!
Hallo,
oben habe ich das
Das hast Du erfolgreich ignoriert !
Im Archiv easy_attach_mod-1.zip - ZIP Archiv, ungepackte Größe 16.068 Bytes befindet sich die Installationsanleitung namens easy_attachment_mod.txt !
In die Archivdatei easy_attach_mod-1.zip musst Du schon reinschauen !
oben habe ich das
geschrieben !gloriosa hat geschrieben:Dazulese Dir die allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< aufmerksam durch !panet hat geschrieben: eine installationsanleitung herbekomme?

Im Archiv easy_attach_mod-1.zip - ZIP Archiv, ungepackte Größe 16.068 Bytes befindet sich die Installationsanleitung namens easy_attachment_mod.txt !

In die Archivdatei easy_attach_mod-1.zip musst Du schon reinschauen !

Viele Grüße - gloriosa 

nein ich meine wirklich ich kriege da keine .zip datei sondern nur die "file.php"
das heißt ich hab keine zip datei zum reingucken!!!!!!!!
könnte mir jemand bitte die datei direktverlinken oder irgendwas weil mein firefox scheint zu spinnen-.-*
sry für di pn, wie gesagt windows eliminiert jede funktion jedes programms
das heißt ich hab keine zip datei zum reingucken!!!!!!!!
könnte mir jemand bitte die datei direktverlinken oder irgendwas weil mein firefox scheint zu spinnen-.-*
sry für di pn, wie gesagt windows eliminiert jede funktion jedes programms
-
- Mitglied
Ich habe das gleiche Problem:
Bastle nun schon seit Stunden, habe alles genau nach Anleitung kopiert und eigegeben, die Rechte wie in der Anleitung vergeben und erreiche nichts!
Habe auch den Style auf Subsilver gewechselt - ohne Ergebnis.
Ich kann keine Einstellungen für Attachments vornehmen und auch beim Posten erscheint nichts. Ich bin am Verzweifeln.
Kann jemand weiterhelfen?
Bastle nun schon seit Stunden, habe alles genau nach Anleitung kopiert und eigegeben, die Rechte wie in der Anleitung vergeben und erreiche nichts!
Habe auch den Style auf Subsilver gewechselt - ohne Ergebnis.
Ich kann keine Einstellungen für Attachments vornehmen und auch beim Posten erscheint nichts. Ich bin am Verzweifeln.
Kann jemand weiterhelfen?