[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Der MOD ist eigentlich so geschaffen, dass fast gleiches Recht für alle gilt und es kein "Stasi"-MOD ist. Aber wenn du willst, kannst du einfach die Änderungen am Index mit undumschließen, dann sehen es nur Administratoren
Code: Alles auswählen
<!-- IF U_ACP -->
<!-- ENDIF -->
kein Support per PN
Hallo
Habe ein Problem mit der Installation.
Wenn ich /install_wwh/install.php ausführen möchte, kommt die Meldung:
ERROR Du musst als Gründer eingeloggt sein.
Vorher war ich ACP als Admin.
Und wenn ich von ACP ins Forum wechseln will kommt
Wie Melde ich mich denn als Gründer an?
cu Reiner
Habe ein Problem mit der Installation.
Wenn ich /install_wwh/install.php ausführen möchte, kommt die Meldung:
ERROR Du musst als Gründer eingeloggt sein.
Vorher war ich ACP als Admin.
Und wenn ich von ACP ins Forum wechseln will kommt
SQL ERROR [ mysqli ]
Table 'db190497018.phpbb3_wwh' doesn't exist [1146]
SQL
DELETE FROM phpbb3_wwh WHERE last_page <= 1198007492
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 143
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/functions_wwh.php
LINE: 46
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
FILE: index.php
LINE: 125
CALL: include('includes/functions_wwh.php')
cu Reiner
Wenn Du den Login nicht direkt über www.deinedomain.de/verzeichnis/ucp.php?mode=login erreichen kannst:
Stelle die geänderten Dateien im Original wieder her, melde Dich als Admin an und führe die Installation erneut aus.
Gruß
Saint
Stelle die geänderten Dateien im Original wieder her, melde Dich als Admin an und führe die Installation erneut aus.
Gruß
Saint
Hallo,
ich habe ein (ganz kleines) Poblem.
Mir fehlt ein Button!
Ich baue das Forum derzeit neu auf mit einem neuen Style (X-Treme) und habe den "Wer war da?" eingebaut, funktioniert auch, aber der Button "whosonline.gif" fehlt.
Ich habe schon die Festplatte mit den Foren-Dateien durchsucht, ich habe ihn definitiv nicht.
Kann mir den jemand geben?
[ externes Bild ]
Gruß
Ralle
ich habe ein (ganz kleines) Poblem.
Mir fehlt ein Button!
Ich baue das Forum derzeit neu auf mit einem neuen Style (X-Treme) und habe den "Wer war da?" eingebaut, funktioniert auch, aber der Button "whosonline.gif" fehlt.
Ich habe schon die Festplatte mit den Foren-Dateien durchsucht, ich habe ihn definitiv nicht.
Kann mir den jemand geben?
[ externes Bild ]
Gruß
Ralle