Adminbereich zur teilweise....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Tag,
mir fehlt das komplette Menü im Adminbereich, fragt mich nicht warum...
Das möchte ich nicht beantworten.
Bei mir im Forum sieht das ungefähr so aus:
[ externes Bild ]
Kann mir jemand wo ich da am besten mal anfange mit dem Suchen?
mir fehlt das komplette Menü im Adminbereich, fragt mich nicht warum...
Das möchte ich nicht beantworten.
Bei mir im Forum sieht das ungefähr so aus:
[ externes Bild ]
Kann mir jemand wo ich da am besten mal anfange mit dem Suchen?
Greetz Boogie
- powersilie
- Mitglied
Na, wenn Du von einem Mod einfach was rausnimmst und ihn nicht komplett deinstallierst, ist das klar, daß das nicht klappen kann.
Entweder Du nimmst ALLES sauber wieder raus (nach Einbauanleitung) oder Du lädst die cracker_tracker.php wieder auf den Server und stellst ihn richtig ein
lg
Powersilie
Na, wenn Du von einem Mod einfach was rausnimmst und ihn nicht komplett deinstallierst, ist das klar, daß das nicht klappen kann.
Entweder Du nimmst ALLES sauber wieder raus (nach Einbauanleitung) oder Du lädst die cracker_tracker.php wieder auf den Server und stellst ihn richtig ein

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
lösche (vorher backup
) einmal nach einander immer die admin_xyz dateien im admin ordner und nach jedem löschen schau ob das acp wieder geht
wenn es geht, weißt du das es an der datei lag die du gerade gelöscht hast.
danach kannst du wieder alles hochladen außer der "kaputten" und diese stellst du uns mal hier online KB:datei
jan
lösche (vorher backup

wenn es geht, weißt du das es an der datei lag die du gerade gelöscht hast.
danach kannst du wieder alles hochladen außer der "kaputten" und diese stellst du uns mal hier online KB:datei
jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
-
- Mitglied
Die Datei die dafür gesorgt hat war die hier:
http://www.trx850.de/gfx/admin_ug_auth.txt
Was hab ich falsch gemacht! Dankröö
Die Datei die dafür gesorgt hat war die hier:
http://www.trx850.de/gfx/admin_ug_auth.txt
Was hab ich falsch gemacht! Dankröö

Greetz Boogie
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
scheinbar hast du was zuviel gelöscht ...
die datei oben ist ok aber wahrscheinlich wo anders (common.php evtl) oder ne datei ...
es liegt am Topic Calendar mod
überpüfe nocheinmal alle schritte http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=388946
vorallem den in der common.php und ob alle dateien vom mod (vorallem die mit class_ ) hochgeladen sind
Jan
die datei oben ist ok aber wahrscheinlich wo anders (common.php evtl) oder ne datei ...
es liegt am Topic Calendar mod
überpüfe nocheinmal alle schritte http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=388946
vorallem den in der common.php und ob alle dateien vom mod (vorallem die mit class_ ) hochgeladen sind
Jan
"Life begins at 40 Knots...!"