Alle externen Links ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Alle externen Links ändern
Moin,
Suche einen Mod der alle externen links ändert!
z.b.
www.Google.de wird zu out.php?url=www.googel.de
Gibt es soetwas schon oder hat jemand ne ahnung wie man das umsetzen könnte?
Danek für eure Antworten
Suche einen Mod der alle externen links ändert!
z.b.
www.Google.de wird zu out.php?url=www.googel.de
Gibt es soetwas schon oder hat jemand ne ahnung wie man das umsetzen könnte?
Danek für eure Antworten
Dies wurde auch schon X mal erklärt das es KEIN Bug ist, sondern so gewollt.seoson hat geschrieben:ich kann dir sagen warum ich es nicht gefunden habe weil idas thema im bezug auf einen bug im template prosilver besogen ist nicht auf meine frage ...^^
Naja egal ürigens genau 1 Thema was man findet...^^

Dieses Thema findet man übrigends auch über die Suche.

P.S: Wenn es mit meinem Beispielsatz nicht klappt, einfach mal ein neues probieren.
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin