Hallo Leute,
nach der Konvertierung von phpBB2 auf phpBB3 werden alle schon geposteten Videos nur noch mit dem Source-/Quellcode angezeigt. Beim phpBB2 war es ja so, dass man z.B. die HTML-Tags "object", "param" etc. erst erlauben musste. Wie komme ich das hin? Find den Punkt "HTML-Tags erlauben" nicht!
Neu Videos ließen sich ohne Probleme posten nachdem ich die BB-Codes geschrieben hatte.
Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, die Suche hat mir leider kein passendes Ergebnis geliefert.
Erlaubte HTML-Tags beim phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.