wenn wir nen paar Leute wären dürfte das ja nicht so nen riesen Aufwand werden.
Bin zwar in php auch nicht so ein Superfuchs bin eher debianer aber was solls

Stimmt, ich hatte mich da extra angemeldet, weil ich dachte, das es eben nur für Mitglieder zum download bereit steht.Markus76 hat geschrieben:Jepp, da stimm ich voll zu
Gibt ja auch noch das Stargateportal, nur nervt mich diese Seite total, seit Wochen wird man dort hingehalten und alles wird so "geheim" gehalten. Auf der anderen Seite ist dort immer noch 60% in Bau...
Hab das schon fertig, funktioniert aber mit den Bekanntmachungen nicht, dazu müßte die Funktion kopiert und umbenannt werden.Limo198 hat geschrieben:Moin Leutz.
Bin jetzt recht zufrieden mit dem Portal. Nur eins fordern unsere Benutzer noch.
Kann man im Portal zu den aktuellen Beiträgen anzeigen lassen wer der letzte Schreiber ist?
LG
was ich mir bisher mit eingebaut hab ist nen TeamspeakViewer und nen weiters Window für Java IRC sowie die Java Shoutbox angepasst, so dass die SB nicht mehr im Forum sondern nur noch im Portal erscheint. Sind aber alles keine eigenen Scripte..sondern vorhandene Scripte die ich halt ins Portal eingepasst hab.redbull254 hat geschrieben:Nein,zumindest im Augenblick noch nicht.
Besonders klasse ist, das alles mit Tabellen gemacht wurde, erleichtert die Weiterentwicklung nicht gerade
Hat jemand auch schon neue Erfolge mit dem Umbau zu verzeichnen und wenn, was ? Dann könnten wir mal anfangen, ein "Abgleich" der überarbeiteten Dateien zu starten.![]()
Ich meine jetzt nicht reine Style Geschichten, sondern neue Funktionen.![]()
Wir brauchen schnellstens eine Sammelstelle, wo alle Ihre Dateien ablegen können, die schon etwas überarbeitet haben.