Ich habe seit etwa 2 Tagen ständig Fehler (Siehe Grafikanhang) in meinem Forum, meist dann, wenn beiträge oder PN's verfasst werden.
Einige User z.B. können nicht mal ihre PN's lesen.
ich verstehe das nicht, seit März 2007 läuft mein Forum (phpBB 3.0 RC5) einwandfrei.
Ich habe im Cache tatsächlich so eine Datei, also eine queue.php und eine queue.php.lock. Was ist das ? Ich hatte die noch nie und die sagen mir auch nix.
Muss ich einfach nur ein Update machen ?
Ach ja, Bilder kann man auch nur noch sporadisch hochladen, mal gehts, mal nicht. Und auf die Forenindexseite kommt man auch nur noch ab und an drauf.
Wie gesagt, hab das phpBB 3.0 RC5 und mein Hoster ist 1&1.
Bitte helft mir, ich werde langsam echt bekloppt.
Was ist die queue.php ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.