Ich habe die Freischaltung durch den Admin aktiviert.
Nachdem sich User angemeldet haben, wollte ich diese nun aktivieren (über den Link). Bekomme aber nur eine Fehlermeldung:
http://www.forumprofi4.de/forum12768/pr ... 5c54d77541
Gerade merke ich: Wenn ich über Outlook auf den Link klicke erscheint folgende Meldung: "Seite nicht gefunden.
Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite des Forums (TM 2007 A) nicht gefunden werden.
Forenbeschreibung: Hilfe....ich weiß nicht mehr weiter
Aber evtl. können wir Ihnen damit helfen:" ...es folgen Googleanzeigen
Wenn ich über den (es ist exakt der Link aus der Mail), kommt noch Warning usw....ihr seht es ja selbst.
Bin über die Suche leider nicht fündig geworden....
Wär super wenn ihr mir helfen könnt.
Aktivierungslink für Freischaltung eines Users durch Admin g
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
1. Die URL die du da aufruftst stimmt nicht, so kann das nicht funktionieren.
2. Dein Forum liegt bei einem Forenhoster, wir können dir hier also nicht helfen da du kein Zugriff auf den Server hast.
Wende dich an deinen Forenhoster und sag ihm das er das Problem lösen soll, eine andere Möglichkeit hast du nicht.
2. Dein Forum liegt bei einem Forenhoster, wir können dir hier also nicht helfen da du kein Zugriff auf den Server hast.
Wende dich an deinen Forenhoster und sag ihm das er das Problem lösen soll, eine andere Möglichkeit hast du nicht.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- Jan500
das sieht mir ganz verdächtig nach einer falschen konfig aus
lass mal den KB:boarddoctor drüber laufen, so wie es aussieht stijmt dein sript_path nicht
Jan
edit: 1. zu langsam
2. sehe ich jetzt erst das du bei nem forenhoster bist... guck mal ob du im acp unter konfiguration - allgemeines den script pfad ändern kannst ansonsten mach das was tobi sagt
das sieht mir ganz verdächtig nach einer falschen konfig aus
lass mal den KB:boarddoctor drüber laufen, so wie es aussieht stijmt dein sript_path nicht
Jan
edit: 1. zu langsam

"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
- Jan500
wie ist denn der script path eingestellt?
er sollte so lauten:
script_path:/forum12768/
server_name: www.forumprofi4.de
Jan
er sollte so lauten:
script_path:/forum12768/
server_name: www.forumprofi4.de
Jan

- Jan500
den doktor kannst du nicht rauf schauen lassen, da du den nicht installieren kannst beim forenhoster
aber selber installieren ist immer gut
dazu siehe auch nochmal
KB:forenhoster
KB:webspace
KB:install
KB:install_dialog
Jan
aber selber installieren ist immer gut
dazu siehe auch nochmal
KB:forenhoster
KB:webspace
KB:install
KB:install_dialog
Jan