Hi ...
verlinke mal bitte deine functions_post.php
Markus
[Gelöst] Problem mit Post Icon MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
ich dachte doch gerade ... ich finde da nichts von den post_icons
Markus
ich dachte doch gerade ... ich finde da nichts von den post_icons

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Habe den Posticon Mod eingebaut und funzt auch, nur wenn ich im ACP "Configuration + " anwähle kommt dieser fehler:
Fatal error: Call to undefined function: mods_settings_get_lang() in /homepages/22/d209985588/htdocs/phpBB2/admin/admin_board_extend.php on line 326
Woran kann das liegen?
Fatal error: Call to undefined function: mods_settings_get_lang() in /homepages/22/d209985588/htdocs/phpBB2/admin/admin_board_extend.php on line 326
Woran kann das liegen?
Admin von elongated-coin
Diese Fehlermeldung kommt, weil die genannte Funktion mods_settings_get_lang nirgendwo definiert ist. Da hast Du wohl die Einbauanleitung nicht gründlich genug durchgearbeitet.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum