Hauptseite erstellen mit phpbb?
Hauptseite erstellen mit phpbb?
Hallo, ich würde gerne eine Haupseite erstellen mit phpbb, ist das möglich?
In Kategorien aufteilen Z.b Home, Forum, Links usw....
Bs. http://www.phpbb.com/about/
Habe keine keine guten kenntnisse was coden angeht.
In Kategorien aufteilen Z.b Home, Forum, Links usw....
Bs. http://www.phpbb.com/about/
Habe keine keine guten kenntnisse was coden angeht.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
da funktioniert das im selben prinzip, nur das das templatesystem etwas anders ist.
da ist das die overall_header.html
wenn du nicht viele html kenntnisse hast, musst du mal einen auftrag in der jobbörse erstellen
jan
da funktioniert das im selben prinzip, nur das das templatesystem etwas anders ist.
da ist das die overall_header.html
wenn du nicht viele html kenntnisse hast, musst du mal einen auftrag in der jobbörse erstellen
jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Ist doch schon ein Widerspruch in sich.jaimo hat geschrieben:Danke Jan,
ich würde es schon selbst herstellen wollen doch bräuchte mehr info´s was ich genau zu bachten habe wo ich diesen naviagtor herbekomme, gibt es schon fertige gecodete?
Gibt es keine templates die schon die schon mit navigator fertig sind?
Ich würd es selber machen; sooo viel Aufwand ist es auch nicht.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
dasmusst du schon selber machen, da ein template wohl eher selten so etwas hat, da sich template auf das forum spezialisiert und nicht davon ausgeht, dass jemand irgendwann das als haupttemplate für seine seite benutzt.
du kannst die navigation aber in die overall_header einbauen. du kannst jede beliebige navigation benutzen, die du schon im netzt kostenlos oder os bekommst und dann noch an phpbb anpassen (oder halt selber was)
oder sieh dir mal den quelltext von phpbb.com an, aber einfach eine seite kopieren wird nicht gern gesehn
Jan
du kannst die navigation aber in die overall_header einbauen. du kannst jede beliebige navigation benutzen, die du schon im netzt kostenlos oder os bekommst und dann noch an phpbb anpassen (oder halt selber was)
oder sieh dir mal den quelltext von phpbb.com an, aber einfach eine seite kopieren wird nicht gern gesehn
Jan
"Life begins at 40 Knots...!"