Aktivierungsemail bei Neuanmeldung an Admin

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Non3
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2007 11:28
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Aktivierungsemail bei Neuanmeldung an Admin

Beitrag von Non3 »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn sich ein User neu anmeldet am Forum bekommen 3 Leute (aus der Firma) einen Aktivierungslink wo sie diesen User freischalten können.

Ich habe das ACP nun an den mir bekannten stellen durchsucht aber immer nur meine E-Mail adresse gefunden. Woher nimmt der die Info das noch an andere zu schicken? (der eine ist nur MOderator und der andere mit Admin aber nicht Gründer).
Benutzeravatar
Aneas
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 27.02.2008 16:21
Wohnort: San Vito Chietino Italien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aneas »

das Problem hatten wir auch .. .
und es war einfach. Im Forum war eine Mail abgespeichert, die vom Firmenmailserver aus als Verteiler eingetragen war ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“