So ich habe gesucht und leider nichts gefunden ich baue gerade für unsere Clique eine HP und will ein forum dafür machen nun möchte ich einen Link oben rechts neben Anmeldung bzw Login machen kann mir einer erklären was ich da machen muss?
PS. Bin noch nicht wirklich erfahren deshalb bitte keine abkürzungen oder fachbegriffe wenn irgendwas gebraucht wird schreiben ich antworte so schnell wie möglich
Brauche hilfe bei der erstelung eines Linkes
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Brauche hilfe bei der erstelung eines Linkes
Was für eine Forenversion benutzt Du......lemmy2206 hat geschrieben:So ich habe gesucht und leider nichts gefunden ich baue gerade für unsere Clique eine HP und will ein forum dafür machen nun möchte ich einen Link oben rechts neben Anmeldung bzw Login machen kann mir einer erklären was ich da machen muss?
PS. Bin noch nicht wirklich erfahren deshalb bitte keine abkürzungen oder fachbegriffe wenn irgendwas gebraucht wird schreiben ich antworte so schnell wie möglich
Welchen Style.......
und
möchtest Du einen Link in deinem Forum einbauen, der zur HP führt?
LG Franki