Kuschel19 hat geschrieben:Wie wäre es mal für den DFB Pokal und UEFA Pokal nen eigenes Tippspiel zu machen? Dann können alle Tippspiele einzeln laufen. Fände ich besser

Tach zusammen,
dafür ist dieses Tippspiel aus meiner Sicht nicht geeignet. Nimm dir doch den Champions-League-Mod von
raphael oder den Euro 2008 Mod von
placebo. Diese können sicherlich für so etwas relativ einfach umgebaut werden.
Kuschel19 hat geschrieben:mattie haste mein Idee übersehen?
Hab ich nicht, aber meine Frage nach Ideen drehte sich darum, wie man die FAQs besser platzieren kann, damit sie allen besser helfen und auch mal zukünftig als kleines Nachschlagewerk genutzt werden könnte. Man sieht ja an derkubis Beitrag, dass diese FAQs bisher gerne übersehen werden
Ich bin genug damit beschäftigt das nächste Päckchen zu schnüren und darum dreht es sich in meiner nächsten Frage!!
Ich versuche zur Zeit das Layout der einzelnen Seiten aneinander anzupassen! Obwohl ich dadurch wieder einiges gelernt habe, scheitere ich mal wieder an einer "Kleinigkeit" und bitte um Hilfe. Bei der Neuinstallation dieses Tippspiel wird die subSilver.css um einige Hintergrundeinstellungen erweitert (row4 - row10). Die Verwendung dieser "styles" funktioniert im Normalfalle auch, aber beim Aufruf der "Unterseiten" "Meistertipps anzeigen" oder "Wer hat schon getippt?" werden komischerweise nur die vor dem Tippspiel vorhandenen row1 - row3 berücksichtigt und die anderen werden einfach ignoriert. Ich habe inzwischen eine elendlange Zeit damit zugebracht die Ursache zu finden und gebe nun auf!! Kann mir jemand erklären was dort abgeht und was ich tun muss?
Ich habe übrigens den Download geringfügig geändert, weil irgendein Scherzkeks den Download gern als "Defekt" meldet und somit dies für andere sperrt. Diese "Defektmeldung" können nur noch registrierte User durchführen. Ich hoffe das hilft!
Ich stosse zwar immer mal wieder auf Kleinigkeiten, aber ich hoffe, wenn ich auf obige Anfrage eine Antwort habe, recht zeitnah ein neues Update zur Verfügung stellen zu können, so dass alle vor dem Rückrundenstart noch ein wenig "rumspielen" und testen können!
adios y saludos
matti