Hi @ all,
bei mir ist des irgendwie komisch. Als ich ein testforum erstellen wollte hatte ich beim konvertieren einige probleme weil dann die site weiß wurde. Nun habe ich alles mit Xampp gemacht und es ging. Jetzt habe ich aba manchmal das problem dass, wenn ich z. B. ein neues Forum erstellen will beim klicken auf "absenden" wieder nur eine weiße seite kommt. Das Problem ist aber irgendwie das, dass es nicht immer so ist. Nur manchmal. Doch seid einigen tagen kann ich keine neuen Foren erstellen. Nur noch Kathegorien und Links. Ich hab die 5.2.4 und die MySQL-Client version: 4.1.13 weiß nicht was ich machen soll. Manchmal geht es ja. Kann mir vllt jemand helfen? Wenn nicht dann müsste ich alle admin-einstellungen offline machen und dann backup usw. des wär halt zu kompliziert
Manchmal nur weiße seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also link ist http://phpbb3.base4u.de also des soll eig nur ein testforum sein, damit sich die user umstellen können und ich mich besser mim ACP auskenne usw.
Aba mal ne andere frage. Was bringt dir der link?
Aba mal ne andere frage. Was bringt dir der link?