Gruppenfarbe wird nicht angezeigt...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
jer1
Mitglied

Gruppenfarbe wird nicht angezeigt...

Beitrag von jer1 »

Hallo,

leider zeigt es mir die Usernamen (auf allen Seiten) nicht mit der ensprechender Gruppenfarbe an, sondern schwarz, dünn geschrieben. Ich hab's auf dem Index fett gekriegt, aber dies mit der Gruppenfarbe klappt noch nicht. Es kann gut sein, dass ich was umgestellt habe und nun nicht mehr weiss, was es gewesen ist.

Am besten schaut ihr es selber an: http://www.furrer-bini.ch/hb01/board/index.php

Vielen Dank für jede Hilfe :D

PS: Ach ja, wenn ich gerade schon dran bin: Die Rahmen/Linien, wo die Beiträge, Anzahl usw. trennen seh ich nur im FireFox :S
-Tanja-
Mitglied

Re: Gruppenfarbe wird nicht angezeigt...

Beitrag von -Tanja- »

jer1 hat geschrieben:Hallo,

leider zeigt es mir die Usernamen (auf allen Seiten) nicht mit der ensprechender Gruppenfarbe an, sondern schwarz
Wenn du einen User in eine bestimmte Gruppe steckst, muss diese Gruppe auch die Hauptgruppe jenes Benutzers sein. Sonst bekommt der jeweilige User nur die Standardfarbe zugeteilt.
jer1
Mitglied

Beitrag von jer1 »

Daankeschön... :D

Wie siehts mit den Linien/Rahmen aus, wo ich angesprochen habe? Ich sollte das Design im FF auch noch in die Mitte bringen, was ich bisher nicht geschafft habe.
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber ich denke dass das am Style liegt. :roll:
jer1
Mitglied

Beitrag von jer1 »

jo das weiss ich^^ in der css Datei wahrscheindlich. Aber ich weiss nicht was bzw. wie es falsch ist...?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“