Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Forum funzt gut aber wie bekomme ich das hin, das externe User (also User vom Internet) auf mein Forum der auf meinen zweiten PC liegt zugreifen können.
H I L F E
MfG
Atmow
Extern zu localhost
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Nein, das geht nicht.
http://homestation/xampp/tkkg
nur ich kann übers Netzwerk zu Hause so zugreifen aber nicht die User von aussen!
HILFE
http://homestation/xampp/tkkg
nur ich kann übers Netzwerk zu Hause so zugreifen aber nicht die User von aussen!
HILFE
Zuletzt geändert von Atmow am 21.12.2007 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Genau!
Das Prinzip ist bei jedem Server gleich wenn du also noch Gameserver etc einrichten möchtest....
Aber ein Server zu Hause ist zu Lahm angebunden du musst bedenken
dein max. Upload / (Summe der Servernutzer) = Downloadrate eines Users für Bilder etc.
Das Prinzip ist bei jedem Server gleich wenn du also noch Gameserver etc einrichten möchtest....
Aber ein Server zu Hause ist zu Lahm angebunden du musst bedenken
dein max. Upload / (Summe der Servernutzer) = Downloadrate eines Users für Bilder etc.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs